Aktion Nachzipf: Gratis-Nachhilfe für die Nachprüfung für Betriebswirtschaft

Wien (ots) –

EBC*L International unterstützt Nachprüflinge, indem es diesen einen kostenlosen Zugang zum preisgekrönten E-Learning-Programm ?Easybusiness? ermöglicht.

?Herzlich willkommen, Ihr Bemitleidenswerten, die ihr Euch in den Sommerferien mit Eurem „Lieblingsfach“ beschäftigen dürft!? So begrüßt Victor Mihalic, Vorsitzender von EBC*L International die Nachprüflinge auf der Homepage. Diesen bietet er als kleines „Trostpflaster“ einen kostenlosen Zugang zum E-Learning-Programm von „Easybusiness “ an.

Verständnis statt auswendig lernen ? Herr Bossi als Nachhilfelehrer macht´s möglich

Easybusiness zeichnet sich dadurch aus, dass es ein tatsächliches Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge ermöglicht. Herr Bossi – die Kultfigur des E-Learnings – erläutert Sinn und Zweck von Bilanz, Kostenrechnung, Rechtsformen & Co. Das führt zu ungeahnten Aha-Effekten: „Jetzt kapiere ich endlich, wozu das Ganze ist“ und „So öde ist die BWL ja gar nicht!“ sind vielfach die erstaunten Reaktionen der Lernenden. Easybusiness begeistert damit schon viele Jahre lang Hunderttausende LernerInnen in Schulen, Hochschulen und der Erwachsenenbildung.

Weitere Infos unter https://www.ebcl.eu/news

Pressekontakt:

EBC*L International
MMag. Victor Mihalic
Vorsitzender / CEO
0043 1 81399770
mihalic@ebcl.eu
www.ebcl.eu/news

Original-Content von: EBC*L International übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Aktion Nachzipf: Gratis-Nachhilfe für die Nachprüfung für Betriebswirtschaft

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-20').gslider({groupid:20,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});