Parfüm

SHAKEUP® Männerpflege: Effektive Produkte, klarer Look, starkes Selbstbewusstsein

Moderne Männerpflege, die wirklich funktioniert – dafür steht SHAKEUP®. Gegründet von den Zwillingsbrüdern Shane Carnell-Xu und Jake Xu, entstand die Marke aus einer persönlichen Herausforderung: Beide litten seit ihrer Jugend unter Rosazea und Hautunreinheiten, doch in der Welt der Männermarken fanden sie keine geeigneten Lösungen. Stattdessen mussten sie auf Frauenkosmetik zurückgreifen.

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Minimalistische Naturkosmetik: therefore beauty am Tag der Schönheit

Am 9. September war Tag der Schönheit – ein Anlass, über die Frage nachzudenken, wieviel wirklich benötigt wird. Immer neue Produkte? Oder einfache, natürliche Pflege, die den Körper stärkt statt ihn zu belasten? Genau hier setzt das Hamburger Label therefore beauty an. Mit ihrer 3‑Step‑Routine aus Seife, Toner und Balm verfolgen die Gründerinnen Mar und Natalie einen modernen minimalistischen Ansatz: Pflege nach der Logik der Natur, die Schritt für Schritt die natürliche Resilienz von Haut und Haar unterstützt – und damit langfristig weniger statt mehr Produkte nötig macht.

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Verführung im Stiletto-Flakon: Very Good Girl Elixir hebt Duftkunst auf ein neues Level

Zuerst gab es Good Girl. Gefolgt von Very Good Girl. Jetzt steht Very Good Girl Elixir im Mittelpunkt: Die bislang intensivste Version des Kultduftes im Stiletto-Flakon mit einem explosiven Auftritt von sinnlicher Schwarzkirsche, knallroter Rose und leuchtender Vanille. Das neueste Good Girl ist eine fruchtig-florale Amber-Melange von unwiderstehlicher Verführungskraft, präsentiert in einem neuen Stiletto mit rot-schwarzem Farbverlauf und schimmernden Goldakzenten. Heldin der Kampagne ist erneut Good Girl Karlie Kloss.

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Air France lanciert exklusiven Duft für ein sinnliches Reiseerlebnis

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte bringt die Fluggesellschaft Air France ihren eigenen Duft auf den Markt: AF001. Für diese Duftkreation hat die Fluggesellschaft die Talente von Francis Kurkdjian, Meisterparfümeur und künstlerischer Leiter des Maison Francis Kurkdjian, in Anspruch genommen. Dies ist eine weitere Gelegenheit für Air France, die Exzellenz des französischen Know-hows in der ganzen Welt zu präsentieren. Ab dem 15. Januar 2025 wird der Raumduft schrittweise am Eingang bestimmter Air France-Lounges in Paris-Charles de Gaulle eingeführt, als Willkommensgeste zu Beginn der Reise. Die Gäste werden den Duft in der Lobby, der Lounge und den La Première-Suiten sowie in den Lounges in den Terminals 2E, L und M, 2F und 2G entdecken. In den kommenden Monaten wird Air France den Duft nach und nach auch in den anderen Lounges in Paris und auf der ganzen Welt verwenden.

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Maskuline Eleganz: Titanium, ein Duft, der Stärke und Raffinesse vereint

Aromatisch, holzig, maskulin – so beschreibt es der Parfümeur. Titanium von Gisada ist der Duft des erfolgreichen Mannes. Ein unverkennbarer Herrenduft, der Selbstbewusstsein ausstrahlt – und dies mit zurückhaltender Eleganz. Er ist fokussiert, smart und elegant. Er hat sein Ziel klar vor Augen. Jede Entscheidung trifft er bewusst und bleibt seinen Prinzipien treu. Er strahlt Dominanz aus – ohne laut zu werden. Er wird respektiert und geschätzt.

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Titanium: Der Duft, der Männer zu Legenden macht – Eleganz trifft auf Stärke

Aromatisch, holzig, maskulin – so beschreibt es der Parfümeur. Titanium von Gisada ist der Duft des erfolgreichen Mannes. Ein unverkennbarer Herrenduft, der Selbstbewusstsein ausstrahlt – und dies mit zurückhaltender Eleganz. Er ist fokussiert, smart und elegant. Er hat sein Ziel klar vor Augen. Jede Entscheidung trifft er bewusst und bleibt seinen Prinzipien treu. Er strahlt Dominanz aus – ohne laut zu werden. Er wird respektiert und geschätzt.

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Winter-Trend: Der Après-Ski-Look und Düfte für gemütliche Eleganz

Weihnachtsvorbereitungen, gute Vorsätze und Stress machen den Winter zu einer anstrengenden Zeit, dabei würde man doch viel lieber im Skiurlaub die Wintersonne genießen oder in der Natur mit Schneeflocken um die Wette tanzen. Den passenden Make-up-Look zu dieser Sehnsucht schafft der Après Ski-Trend. Düfte und Raumdüfte tun ein Übriges, den Alltag zu entschleunigen und in Gedanken ins Winter-Wonderland einzutauchen. Happy Winter!

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Winterduft verführt mit Noten von Schokolade und Karamell

Wer eine KRIGLER Boutique betritt, kann neben den bekannten Düften, Kerzen und Seifen noch etwas ganz Besonderes entdecken: die sogenannte Silver Tray Collection – einzelne Flakons, abgefüllt von Düften, an denen Ben Krigler gerade arbeitet. Von Düften, die genau so höchstwahrscheinlich nie wieder erhältlich sein werden, sondern erst Jahre später in ihrer finalen Komposition offiziell lanciert werden. Sie sind nicht nur wertvolle, bei Sammlern beliebte Unikate, sondern auch ein guter Indikator dafür, wie ein potenzieller neuer Duft bei den Kunden ankommt …

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Festliche Beauty-Geschenke: Avon überrascht mit luxuriösen Weihnachtssets

Endlich ist es wieder so weit: Wir feiern mit unseren Liebsten das Fest der Feste. Weihnachten ist die Zeit, um einfach mal Danke zu sagen. Aber ganz ohne Worte? Geht ganz einfach: mit schönen Sachen, die von Herzen kommen! Wie die von den die Beauty-Expertinnen von Avon zusammengestellten Geschenksets. So liegt garantiert für jeden das passende Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Für den Partner, die Familie, die beste Freundin oder auch sich selbst! In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

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