Wohltat für Körper und Geist: Thermale Gesundheitstage Leukerbad

02.11.2015 |  Von  |  Wellness
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Wohltat für Körper und Geist: Thermale Gesundheitstage Leukerbad
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Erstmals finden vom Samstag, 07. bis Sonntag, 15. November  2015 die thermalen Gesundheitstage in Leukerbad im Kanton Wallis statt. Im Mittelpunkt steht, wie 365 Tage im Jahr, das natürliche Thermalwasser und dessen gesunde Wirkungen.

Highlights der thermalen Gesundheitstage sind zahlreiche kostenlose Referate über das Baderitual oder das natürliche Thermalwasser Leukerbad sowie geführte Wanderungen, kostenlose Kurse zu Gesundheitsthemen, Jassabende, vergünstigte Wellnessbehandlungen, kostenlose Weindegustationen und gesunde Ernährung.

Das Aqua Mystica – Mystisches Badeerlebnis, sowie die Römisch-Irische Nacht – Baden und Speisen wie zu Cäsars Zeiten, runden am Samstag, 14. November das Programm ab.



Der Flyer mit dem gesamten Informationen und dem Detailprogramm steht online zur Verfügung und ist bei Leukerbad Tourismus erhältlich.

 

Artikel von: Leukerbad Tourismus
Artikelbild: © Leukerbad Tourismus

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Wohltat für Körper und Geist: Thermale Gesundheitstage Leukerbad

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.