Voll im Trend: Die Carmen-Bluse

31.03.2016 |  Von  |  Mode
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Voll im Trend: Die Carmen-Bluse
5 (100%)
3 Bewertung(en)

Der „Carmen-Trend“ ist einer der kommenden Trends für den Sommer. Er deutete sich bereits im Sommer 2015 an, und tatsächlich werden die sexy Carmen Tops auch 2016 unsere Schultern zieren.

Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht dabei die spanisch inspirierte „Carmen-Bluse“. In der Regel zeichnet sie sich durch einen schulterfreien Schnitt und romantische Rüschen aus. So wird viel Haut gezeigt – ohne dabei allzu tiefe Einblicke zu gewähren.

Neben den typischen Blusen zeigt sich der Latina-Trend ausserdem an z.B. Pailletten und Rüschen oder schmückende Rosen. Farblich wird gerne auf die feurige Rot-Schwarz-Kombination gesetzt, jedoch unterstreichen auch zarte Pastelltöne die romantische Seite des Trends.



Bei den Fashion Shows zeigten u.a. Michael Kors, Diane von Fürstenberg, Lena Hoschek, Riani und Peter Copping for Oscar de la Renta ihre Interpretation des Carmen-Looks.

 

Artikel von: fashionpress.de
Artikelbild: © GO – Shutterstock.com

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Voll im Trend: Die Carmen-Bluse

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.