Springfreak! Frühling in der Fashion

13.02.2017 |  Von  |  Mode  | 
Springfreak! Frühling in der Fashion
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Obwohl man beim Blick aus dem Fenster alles andere als den Frühling sieht, so kann uns auch das trübste Grau nicht die Vorfreude auf die warme Jahreszeit verderben.

Dicke Wollmützen, Strickpullover und Schals werden jetzt erst mal ganz hinten im Schrank verstaut. Stattdessen treten luftige Stoffe, florale Muster und trendige Accessoires in Erscheinung!

Weiterlesen

Supermodels Contest by V. Kern 2017

10.02.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
Supermodels Contest by V. Kern 2017
Jetzt bewerten!

Das Deutschland-Finale mit der Wahl des besten Nachwuchsmodels des „Supermodels Contest by V. Kern“ fand am 28.01.2017 zum neunten Mal im München Marriott Hotel in Kooperation mit Eric Zuri, General Manager Marriott München statt.

Das erfolgreiche Event wurde im Rahmen einer Lifestyle Gala mit Top- Gästen, Werbepartnern, VIPs, und einer exzellenten Fashion Show mit Haute Couture aus Paris zelebriert.

Weiterlesen

Wenn der Flug zur Modeschau wird

08.02.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
Wenn der Flug zur Modeschau wird
Jetzt bewerten!

Mode und Technologie ist das Thema des zweiten Lufthansa FlyingLabs von Lufthansa am 8. Februar 2017.

Die Passagiere erleben während des Fluges LH400 von Frankfurt nach New York zwei Modenschauen, drei Experten-Vorträge und können innovative Fashion-Wearables ausprobieren. Zielgruppe sind Reisende auf dem Weg zur Fashion Week New York, die am 9. Februar 2017 beginnt.

Weiterlesen

See now, buy now: Der Laufsteg wird zum Kaufsteg

01.02.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
See now, buy now: Der Laufsteg wird zum Kaufsteg
Jetzt bewerten!

„Das Vertriebskonzept ‚See now, buy now‘ wirbelt die Modebranche auf. Was vor zwei Jahren zaghaft erprobt wurde, war bei der letzten Berliner Fashion Week fest etabliert: die Ware wird direkt nach der Modeschau zum Kauf angeboten“ meint Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie und Handel in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika bei A.T. Kearney.

„Die Modeunternehmen nutzen den direkten Verkauf am Laufsteg zur Umsatz- und Margensteigerung, was die dahinterstehenden Prozesse völlig verändert.“

Weiterlesen

Schuhemode: Was ist 2017 voll im Trend?

01.02.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
Schuhemode: Was ist 2017 voll im Trend?
Jetzt bewerten!

Endlich Frühling! Vorbei ist die Zeit der dicken Wollsocken und warmen Winterstiefel – jetzt haben Riemchensandaletten, Römersandalen, Ballerinas und Flip Flops wieder  „freie Laufbahn“!

Mit welcher Schuhmode man in dieser Saison gut zu Fuss ist, verrät fashionpress.

Weiterlesen

Bademode von SEAFOLLY Frühjahr-Sommer 2017

25.01.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
Bademode von SEAFOLLY Frühjahr-Sommer 2017
Jetzt bewerten!

Romantisch-verspielt oder sportlich-elegant? Modisch oder funktional? Die SEAFOLLY Kollektion F/S 2016/17 lässt keine Wünsche offen und zeigt sich vielseitig wie nie:

18 Swim Stories werden durch 10 Active und 11 OverswimFashion Stories ergänzt. Alle drei Segmente sind zu 100% aufeinander abgestimmt und bieten eine faszinierende Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten.

Weiterlesen

FREAKY NATION mit Topmodel HANA NITSCHE an der Modemesse PANORAMA

19.01.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
FREAKY NATION mit Topmodel HANA NITSCHE an der Modemesse PANORAMA
Jetzt bewerten!

FREAKY NATION präsentierte auf der diesjährigen Modemesse PANORAMA die neuen Styles der HW Kollektion 17/18.

Das Lederjacken Kultlabel FREAKY NATION begeisterte mit der Anwesenheit des internationalen Topmodels HANA NITSCHE und gleichzeitig dem neuen Kampagnengesicht der Marke die Fachbesucher und Freunde des Labels.

Weiterlesen

Die zeitlose Modefarbe Blau im Fokus

18.01.2017 |  Von  |  Mode  | 
Die zeitlose Modefarbe Blau im Fokus
Jetzt bewerten!

Blau ist eine der beliebtesten Modefarben überhaupt. Schon beim Blick in den Kleiderschrank erleben die meisten Menschen tagtäglich ihr blaues Wunder: Jeans sind ein Kleidungsstück, das wohl niemals aus der Mode kommt.

Allein auf Instagram finden sich über zehn Millionen Fotos mit dem Hashtag #jeans. fashionpress erklärt, warum man modisch öfter einmal blau machen sollte.

Weiterlesen

Online-Fashion: Nur mit Exzellenz können Kunden gewonnen werden

16.01.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
Online-Fashion: Nur mit Exzellenz können Kunden gewonnen werden
Jetzt bewerten!

„Modemarken, die im Internet nicht präsent sind, riskieren den Anschluss zu verlieren. Das Gebot der Stunde ist der Einstieg in den Online-Handel. Doch wer mit seinen digitalen Bestell- und Serviceangeboten im Mittelmass stecken bleibt, hat kaum Chancen, Kunden zum Einkauf zu bewegen.“

Diese Bilanz zieht Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie und Handel in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika bei A.T. Kearney, zur jüngsten Untersuchung der Managementberatung.

Weiterlesen