Umfrage: Welche Bartvorlieben haben Frauen?

25.02.2016 |  Von  |  Gesichtspflege
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Umfrage: Welche Bartvorlieben haben Frauen?
5 (100%)
3 Bewertung(en)

Männer haben es oft nicht leicht, den Frauen zu gefallen. Eine entscheidende Rolle kann dabei die Wahl des richtigen Bartstyles spielen. Wilkinson Sword wollte es genau wissen und fragte zusammen mit TNS Emnid über 1.000 Frauen im Alter von 19 bis 49 Jahren, welche Bärte bei ihnen am besten ankommen.

Die Ergebnisse zeigen: Die Geschmäcker der Frauen sind so verschieden wie die Bartstyles selbst. Da heisst es: Rasieren und Trimmen, wie es der Partnerin gefällt! Ganz einfach geht dies mit dem neuen Hydro 5 Groomer, der als ideales Styling-Tool alle nötigen Funktionen vereint.

Wer das weibliche Geschlecht mit seiner Gesichtsbehaarung überzeugen will, sollte auf das richtige Bartstyling setzen. Bei der Wahl ist jedoch Vorsicht angesagt: Wer sich beispielsweise für einen Vollbart entscheidet, wird von 90 % der Frauen als wenig erfolgreich eingeschätzt.


Wer das weibliche Geschlecht mit seiner Gesichtsbehaarung überzeugen will, sollte auf das richtige Bartstyling setzen. (Bild: © djile - shutterstock.com)

Wer das weibliche Geschlecht mit seiner Gesichtsbehaarung überzeugen will, sollte auf das richtige Bartstyling setzen. (Bild: © djile – shutterstock.com)


Auch im Liebesleben könnte eine volle Gesichtsbehaarung zu einer Durststrecke führen, da nur 2 von 10 Frauen diesen Look attraktiv finden. Generell gilt: Je mehr Haut die Männer zeigen, desto ansprechender finden es die Frauen. Über 60 % der Befragten halten glatt rasierte Männer für besonders attraktiv.

Den ultimativen Sexyness-Faktor haben jedoch eindeutig die 3-Tage-Bärte: Knapp 3/4 der unter 30-Jährigen können diesem Style nicht widerstehen. Ganz gleich auf welchen Style die Bartwahl fällt, in einem Punkt ist sich die Mehrheit der Frauen einig: Ein Bart sollte immer gepflegt aussehen.


Der neue Hydro 5 Groomer (Bild: © Wilkinson Sword GmbH)

Der neue Hydro 5 Groomer (Bild: © Wilkinson Sword GmbH)


Für perfekt in Form gebrachte Bartstyles gibt es nun den neuen Hydro 5 Groomer von Wilkinson Sword. Der 4-in-1 Rasierer vereint die Vorteile verschiedener Styling-Tools – er trimmt, rasiert, schneidet Konturen und erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. So kann jeder Bart mühelos gestylt und gepflegt werden. Das Besondere: Der 3-Stufen-Trimmer kann an die Bartlänge angepasst werden, sodass während der Anwendung keine zusätzlichen Aufsätze ausgetauscht werden müssen. Dieser innovative Rasierer bietet Männern viele Möglichkeiten, ihren individuellen Look mit unterschiedlichen Gesichtsbehaarungen zu unterstreichen.



Natürlich ist der Hydro 5 Groomer mit den bewährten Features der HYDRO-Serie ausgestattet. 5 UltraGlide Klingen mit integrierten Skin Guards sorgen für eine sanfte und gründliche Rasur, der Flip Trimmer für präzise Konturen an schwer erreichbaren Stellen. Das Gel-Reservoir mit der Precision Gel Formel aus Aloe Vera und Vitamin E erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut während der Rasur und wird bei Kontakt mit Wasser aktiviert.

Der Wilkinson Sword Hydro 5 Groomer ist ab Februar 2016 im Handel erhältlich.

 

Artikel von: Wilkinson Sword GmbH / Schwarz & Pfister Kommunikation GmbH
Artikelbild: © Jaroslav Monchak – shutterstock.com

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Umfrage: Welche Bartvorlieben haben Frauen?

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.