Echthaar-Verlängerungen sind erschwinglich geworden

17.12.2015 |  Von  |  Haarpflege
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Echthaar-Verlängerungen sind erschwinglich geworden
Jetzt bewerten!

Wer sich sein Haar verlängern lassen möchte, sollte dies mit Echthaar-Extensions tun. Diese haben im Vergleich zu synthetischen – also künstlichen – Extensions einige Vorteile. Das geht soweit, dass man sie von natürlichen Haaren nicht unterscheiden kann. Natürlich bedarf es dafür einer optimalen Anpassung an die jeweilige Haarfarbe und -struktur.

Gestylt werden sie wie die eigenen Haare, bei synthetischen Extensions sind Lockenstab, Föhn und Glätteisen nur bedingt möglich bzw. sinnvoll. Extensions aus echten Haaren werden nicht über die Kopfhaut mit Nährstoffen versorgt und benötigen daher viel Pflege. Sie neigen zu Spliss und trocknen schnell aus, was mit speziellen Haarkuren, einer Anti-Spliss-Behandlung, Conditioner und weiteren Pflegemassnahmen gut behandelt werden kann.



Echthaar-Extensions online bestellen

Viele Frauen leiden unter zu dünnen Haaren und haben den Wunsch, ihre Haare zu verdichten oder zu verlängern. Da Extensions mittlerweile zu fairen Preisen angeboten werden, muss eine wallende Mähne kein Wunschtraum mehr bleiben. Insbesondere wenn die Extensions eine lange Zeit halten sollen, ist Echthaar die beste Wahl. Echthaar kann je nach Bedarf auch gefärbt und geglättet werden.

 

Artikel von: Glitzerbude

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Echthaar-Verlängerungen sind erschwinglich geworden

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.