The Hut Group erweitert Portfolio mit GLOSSYBOX

28.08.2017 |  Von  |  Allgemein, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
The Hut Group erweitert Portfolio mit GLOSSYBOX
Jetzt bewerten!

The Hut Group („THG“), eines der weltweit grössten Online Beauty und Health-Unternehmen, ergänzt sein Portfolio mit dem Beauty Boxen-Anbieter GLOSSYBOX.

GLOSSYBOX wurde 2011 in Berlin gegründet und ist europäischer Marktführer im Beauty-Boxen-Markt. Das Unternehmen ist in zehn Märkten aktiv und hat Büros in Berlin, London, Paris, Stockholm und New York. GLOSSYBOX ist ein Abo-Modell bei dem Kunden eine monatliche Box mit 5 unterschiedlichen Beauty-Produkten erhalten.

THG plant den GLOSSYBOX-Standort in Berlin, Europas Start-up Hauptstadt, zu einem Tech-Hub der Gruppe auszubauen und damit neue Talente anzuziehen.

Der Zukauf ergänzt die strategischen Internationalisierungspläne von THG. Mit seiner proprietär entwickelten e-Commerce-Plattform hat THG die Grundlagen und Infrastruktur geschaffen, um GLOSSYBOX erfolgreich zu skalieren. Darauf bauen schon andere Abo-Modelle, wie z.B. lookfantastic, Beauty Box, MyGeekBox und PoPInABox, auf. THG freut sich, mit der Marke GLOSSYBOX eine stetig wachsende Community an Beauty-begeisterten Frauen und Männern begrüssen zu dürfen.

Matthew Moulding, THG Gründer und CEO: „GLOSSYBOX ist ein weiteres wichtiges Investment für The Hut Group. Wir haben mit GLOSSYBOX eine grossartige Marke mit einer wachsenden und sehr engagierten Kundenbasis gekauft. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Plattform und unsere Stärken im Marketing dazu beitragen werden, für GLOSSYBOX ein noch grösseres Wachstum zu erzielen. Technologie und Beauty sind die DNA von THG.“




Caren Genthner-Kappesz, CEO von GLOSSYBOX: „Ich freue mich sehr über diese Akquisition. Es war uns ein grosses Anliegen, den richtigen Käufer für unsere Marke zu finden. THG, mit seiner starken E-Commerce Expertise und den exzeptionellen technischen Plattformen, wird uns helfen, das Wachstum von GLOSSYBOX zu einer global führenden Beauty-Marke zu beschleunigen. Ich bin sehr stolz auf alles, was wir als GLOSSYBOX-Team schon erreicht haben. Und ich bin mir sicher, mit The Hut Group den richtigen strategischen Partner gefunden zu haben, um den entscheidenden nächsten Schritt in die aufregende Zukunft von GLOSSYBOX zu gehen.“

 

Quelle: GLOSSYBOX.de by Beauty Trend GmbH
Bildquelle: GLOSSYBOX.de

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

The Hut Group erweitert Portfolio mit GLOSSYBOX

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.