The Biggest Burner – Siegerin strahlt

08.08.2016 |  Von  |  Figur, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
The Biggest Burner – Siegerin strahlt
Jetzt bewerten!

„The Biggest Burner“ heisst der Wettbewerb von Bernaqua, bei dem es in den letzten sechs Monaten um purzelnde Pfunde gegangen ist. Es war bereits der zweite Durchlauf des Abnehm-Wettkampfes. Am Freitag wurde die Siegerin gekürt. Natascha konnte sich erfolgreich gegen neun Mitbewerber durchsetzen.

Die diesjährige Gewinnerin hat in sechs Monaten 34,4 kg verloren. Die 42-jährige arbeitet im Migros-Supermarkt. Aber auch das Gesamt-Resultat kann sich sehen lassen. Insgesamt 420 Pfund gingen verloren – eindrucksvoll! Die Kandidaten wurden monatlich gewogen und gemessen. Das Ziel war, mindestens ein Prozent Körpergewicht pro Monat zu verlieren.

 

Artikel von: Bernaqua – Erlebnisbad & Spa
Artikelbild: © Bernaqua

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

The Biggest Burner – Siegerin strahlt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.