The Barber neu im Herren Globus Zürich

21.09.2016 |  Von  |  Haarpflege, Hautpflege
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
The Barber neu im Herren Globus Zürich
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Der Figaro und Barbier, Eddine Belaid, eröffnet seine dritte Filiale im neu gestalteten Herren Globus am Löwenplatz in Zürich.

Der Bart- und Haarexperte Eddine Belaid pflegt neben der Kunst des Haarschneidens auch das Handwerk der alten Barbier Tradition. Nicht nur durch sein herausragend geschultes Team, sondern auch durch seine eigens entwickelte Bartpflegeserie „Traditional Zürich“ zeigt der Haar-Experte auf allen Ebenen Präzision und Qualität.

Nach der Eröffnung seiner zweiten Filiale im September vergangen Jahres ist er nun Teil des neueröffneten Herren Globus. Die Kooperation kommt nicht von ungefähr, denn Fachberatung und Ästhetik werden auch bei Eddine Belaid grossgeschrieben.

„Das neue Design des Herren Globus passt ausgezeichnet zu unserem Konzept des Barbershops im Stil der 20er Jahre. Wir wollen die Herren bei uns verwöhnen und ihnen die Tradition der Barberkunst wieder nahebringen“, so Belaid. Im neuen Barber legen ausschliesslich Masterbarber Hand an.

Neben der Bartpflege und -frisur sind auch ein Haarschnitt oder Maniküre buchbar. Die Frauen können sich gemäss Belaid weiterhin im AVEDA exclusive Salon in der Enge verschönern lassen.


Eddine Belaid eröffnet seine dritte Filiale im neu gestalteten Herren Globus in Zürich. (Bild: The Barber)


Store: Flagship-Store The Barber im Herren Globus, Löwenstrasse 37, 8021 Zürich

Öffnungszeiten: Mo – Fr: 09:30 – 20:00 Uhr  / Sa: 09:00 – 18:00 Uhr

 

Artikel von: BLOFELD Communication GmbH
Artikelbild: © The Barber

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

The Barber neu im Herren Globus Zürich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.