Scheich Hamad bin Khalifa Al Thani von Katar in der Schulthess Klinik operiert

30.12.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Scheich Hamad bin Khalifa Al Thani von Katar in der Schulthess Klinik operiert
3 (60%)
2 Bewertung(en)

Scheich Hamad bin Khalifa Al Thani von Katar ist zurzeit Patient der Schulthess Klinik.

Am 26. Dezember 2015 unterzog sich Scheich Hamad bin Khalifa Al Thani einem chirurgischen Eingriff an der linken Hüfte. Dieser wurde von Chefarzt PD Dr. med. Michael Leunig durchgeführt.

Die Operation ist ohne Komplikationen und zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Scheich Hamad bin Khalifa Al Thani befindet sich nun im Genesungsprozess und erholt sich sehr gut.

 

Artikel von: kws.ch
Artikelbild: © State Chancellery of Latvia, Wikimedia, CC

Über Sorin Barbuta

Ich habe bildende Künste studiert und arbeite seit vielen Jahren als freiberuflicher Graphik Designer. Da für mich selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung sehr wichtig sind, bin sehr gerne in der Welt des Web Content Managements unterwegs.


Ihr Kommentar zu:

Scheich Hamad bin Khalifa Al Thani von Katar in der Schulthess Klinik operiert

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.