Pixee Fox: Spiderweb Facelifting in Istanbul

05.07.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Pixee Fox: Spiderweb Facelifting in Istanbul
5 (100%)
2 Bewertung(en)

Wer sich in der Welt der Schönheit nicht auskennt, dem mag der Name Pixee Fox kein Begriff sein. Pixee Fox ist ein US-amerikanisches Fotomodell, das in den letzten Jahren Schlagzeilen mit ebenso häufigen wie extremen Schönheits-Operationen machte.

Die 26jährige aus dem Bundesstaat North-Carolina hat viel dafür getan, um ihren Körper zu einem Kunstwerk – vielleicht auch zu einem „künstlichen Werk“ – zu machen. Polifting, Brustimplantate, Entfernung von sechs Rippen sind nur ein paar Beispiele.

Letzte Woche reiste Pixee Fox nach Istanbul, um ihrem Traum, Trickfilm-Darstellerin zu werden, einen Schritt näher zu kommen. Sie begab sich dabei unter die Fittiche des ästhetischen Chirurgen Dr. Bülent Cihantimur, der ein neuartiges Verfahren für nichtchirurgisches Facelifting durch eine Art Spiderweb entwickelt hat.


(Bild: Estetik International)

(Bild: Estetik International)


Facelifting – wie ein Spinnennetz

Dr. Bülent Cihantimur, der Pixee Fox vor der Operation untersuchte, sagte: „Pixee wünschte sich eine Lösung für ihr rundes Gesicht. Sie sagte, ihr gefiele ihr U-fömiges Gesicht nicht, sie benötige mehr eine V-förmige Konturlinie. Aufgrund der Empfehlung eines Freundes ist sie dann auf meine Website gegangen und hat sich über das Spiderweb Facelifting näher informiert. Nach der Kontaktaufnahme ist sie nach Istanbul gekommen, um sich ihren Wunsch zu erfüllen.“

Der Arzt erklärt weiter: „Die Spiderweb-Technik ist ein nichtchirurgisches Verfahren, durch das sich die Gesichtshaut verkleinert, verjüngt und neu formt. Bei dieser Technik, die ich entwickelt habe, werden feine Nadeln verwendet, um medizinische Fäden miteinander zu vernetzen, die sich anschliessend unter der Haut wie ein Spinnennetz auflösen. Der Körper reagiert auf diese Fäden und bildet um sie herum sein eigenes biologisches Netz. Es steigert die Kollagenproduktion und stimuliert die Elastinbildung.“


(Bild: Estetik International)

(Bild: Estetik International)


Pixee Fox nach der erfolgreichen Behandlung stolz: „Das war jetzt meine 18. Operation (und die erste nichtchirurgische), und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.“ Auch wenn man nicht dem Beispiel des Fotomodells nacheifern möchte, das Verfahren erscheint interessant und eine ebenso wirksame wie schonende Methode des Faceliftings zu bieten.



 

Artikel von: Estetik International
Artikelbild: © Estetik International

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Pixee Fox: Spiderweb Facelifting in Istanbul

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.