Perfekter Übergangslook – Westen richtig kombinieren

28.01.2016 |  Von  |  Allgemein
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Perfekter Übergangslook – Westen richtig kombinieren
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Dicke Mäntel und Jacken sind dir in der Übergangszeit viel zu warm? Trendige Westen sind nicht nur die idealen Kleidungsstücke für das Ende der Winterzeit, sondern dank neuer Styles auch richtig modern.

Dank verschiedensten Materialien, aktuellen Farben und Schnitten für jeden Figurtyp, ist für jedes Outfit die richtige Weste erhältlich.

Hüft- und oberschenkellange Westen sehen zum Beispiel super aus zu engen Anklejeans und übergrossen Blusen und Shirts, ebenso zu schmal geschnittenen Kleidern. Für den Ausgang chic wird die Weste in Kombination mit einer eleganten Bluse, Lederhose und extravaganter Statementkette.

Die langen, über den Po reichenden Westen können schlanke Frauen besonders gut tragen. Diejenigen mit weiblichen Rundungen sollten lieber eine Weste wählen, die über der Hüfte endet – längere Modelle können auftragen. Zudem sollten dazu etwas engere Hosen oder auch Kleider getragen werden, gerne mit Gürtel.

Lässig sind Westen aus Jeans – sozusagen als ärmellose Version der seit einiger Zeit angesagten Jeansjacken. Diesen Winter sind dann auch gerade kuschelige Fellwesten im Trend, die offen getragen oder geschnürt werden können. Kein Zufall, dass diese Saison wieder der lässige Boho-Style der Sixties und Seventies die Szene aufmischt!



Eine braune Fellweste ist zum Beispiel hübsch zum beerenfarbenen Kleid und warmen Wollstrumpfhosen, eine schwarze Weste zu enger Lederhose und hohen Ankleboots. Bevor die dicken Parkas wieder zum Einsatz kommen, sind Fellwesten in der Übergangsjahreszeit eine warmhaltende Alternative – und peppen schlichte Outfits im Handumdrehen auf!

 

Artikel von: fashionpress.de
Artikelbild: © HighKey – Shutterstock.com

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Perfekter Übergangslook – Westen richtig kombinieren

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.