OUTFITTERY: Einfach gut aussehen mit neuer Android-App

04.05.2017 |  Von  |  Mode, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
OUTFITTERY: Einfach gut aussehen mit neuer Android-App
Jetzt bewerten!

Personal Shopping für das Smartphone: Mit der neuen OUTFITTERYApp für Android-Geräte können Kunden des Personal Shopping Pioniers ab sofort mit wenigen Klicks neue Outfits bestellen, ihren Stylisten kontaktieren oder den Stand ihrer Bestellung abfragen.

Der Personal Shopping Anbieter hat seine App für Android-Geräte gelauncht und setzt damit einen neuen Meilenstein, um das Einkaufserlebnis für Männer noch einfacher zu machen.

„Etwa 70 Prozent der Nutzer greifen mit einem mobilen Endgerät auf unsere Seiten zu. Da war es für uns ein logischer Schritt, unseren Service neu auch via Android-Smartphone anzubieten“, sagt OUTFITTERY Gründerin Anna Alex. „So haben unsere Kunden ihren persönlichen Stylisten gleich in der Tasche.“

Über die Applikation können OUTFITTERY Kunden nicht nur neue Outfits bestellen, ihren Bestellstatus einsehen und ihre Grössen- oder Stilangaben anpassen. Sie können auch Fotos von sich und Wunschprodukten in ihre Wishlist laden, um ihrem persönlichen Stylisten sprichwörtlich Gesicht zu zeigen, sodass dieser die Outfits noch treffender auswählen kann.

Per praktischer Datumsauswahl vereinbaren die Kunden ausserdem bei Bedarf einen Telefontermin mit ihrem persönlichen Stylisten und können sich stetig neue Inspiration holen.





Die OUTFITTERY-App ist kostenlos bei Google Play in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Für alle iPhone-User bietet der Experte für Männermode die entsprechende Version auch im App Store an.

 

Quelle: OUTFITTERY / Oppenheim & Partner
Bildquelle: OUTFITTERY

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

OUTFITTERY: Einfach gut aussehen mit neuer Android-App

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.