Oprah Winfrey geht Partnerschaft mit Weight Watchers ein

19.10.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Oprah Winfrey geht Partnerschaft mit Weight Watchers ein
Jetzt bewerten!

Oprah Winfrey will Menschen rund um den Erdball dazu zu inspirieren, ein gesünderes und erfüllteres Leben zu führen. Die US-amerikanische Talkshow-Moderatorin geht daher mit Weight Watchers International eine zukunftsweisende Partnerschaft ein.

Als Bestandteil dieser langfristig angelegten Partnerschaft tätigt Winfrey eine beträchtliche Kapitalinvestition in das Unternehmen und tritt dem Aufsichtsrat bei, wo sie zu zukünftigen Produkten und Programmen beitragen wird.

„Weight Watchers hat mir das Werkzeug in die Hand gegeben, um mit der dauerhaften Änderung anzufangen, die ich und so viele andere, die mit ihrem Gewicht kämpfen, ersehnt haben“, so Oprah Winfrey. „Ich glaube so sehr an das Programm, dass ich mich dazu entschlossen habe, in das Unternehmen zu investieren und partnerschaftlich an seiner Evolution mitzuarbeiten“.


Oprah Winfrey und Weight Watchers gehen Partnerschaft ein. (Bild: © PRNewsFoto/Weight Watchers International)

Oprah Winfrey und Weight Watchers gehen Partnerschaft ein. (Bild: © PRNewsFoto/Weight Watchers International)


„Wir erweitern unsere Aufgabe weg vom reinen Fokus nur auf Gewichtsabnahme hin zu einem eher breiteren Ansatz, um Menschen dabei zu helfen, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen“, erklärte Jim Chambers, President und CEO von Weight Watchers International, Inc.

„Während unserer Gespräche wurde deutlich, dass es eine enorme Übereinstimmung zwischen Oprahs Intention und unserer Mission gibt. Wir glauben, dass ihre bemerkenswerte Fähigkeit, Menschen untereinander zu verbinden und zu begeistern unsere Community, unsere Trainer und unser bewährtes Konzept in einzigartiger Weise ergänzt.“



 

Artikel von: Weight Watchers International, Inc.
Artikelbild: © Rosie Apples – shutterstock.com

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Oprah Winfrey geht Partnerschaft mit Weight Watchers ein

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.