Night Lipstick von Tana Cosmetics EGYPT-WONDER® Day

19.01.2017 |  Von  |  Gesichtspflege, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Night Lipstick von Tana Cosmetics EGYPT-WONDER® Day
4 (80%)
2 Bewertung(en)

Den „denkenden Lippenstift“ gibt es in nur einem Farbton, der jedoch über 100 Farbnuancen ermöglicht. Dank der darin enthaltenen Wachse und Öle hält er die Lippen konsequent weich, zart und geschmeidig.

Ob Tag oder Nacht, der day + night lipstick verspricht immer einen lang anhaltenden Glanz mit bis zu 24 Stunden Haftbarkeit.

Anwendung:
Den Lippenstift von aussen nach innen auftragen. Für exakte Konturen empfiehlt sich der TANA Lippenpinsel „Slim Line“. Für das perfekte Farbergebnis den Lippenstift ohne Restspuren von Creme oder Fetten auf den Lippen auftragen.

Eigenschaften:
Inhalt: 4,8g

  • der denkende Lippenstift
  • leicht glänzend
  • dekorativ und pflegend
  • über 100 Farbnuancen möglich
  • bis zu 24 Stunden Haltbarkeit
  • dank enthaltener Wachse und Öle hält er die Lippen konsequent weich, zart und  geschmeidig

Auf einen Blick


Inhaltsstoffe: Ricinus Communis(Castor)Seed Oil, Cetearyl Octanoate, Octyldodecanol, Cera Alba, Mica, Carnauba, Simmondsia Chinensis(Jojoba)Seed Oil, Candelilla Cera, Isopropyl Myristate, Parfum, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Tocopherol, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Cumarin, Citric Acid, Methyl 2 –Octynoate, CI 77491, CI 19140, CI 77891,  CI 45410

Tana Cosmetics EGYPT-WONDER® Day + Night Lipstick 13,90 €*


EGYPT-WONDER®: Die Wiedergeburt eines alten Kosmetikums!

Anfang 1980 liess sich Magister Ronald Fortmann von Cleopatra, der letzten Königin des ägyptischen Ptolemäerreiches, und deren diversen Schminkprodukten inspirieren. Besonders angetan hatte es ihm die Tonerde – den die war die Basis des ebenmässigen Teint der schönen Pharaonin. Um diesen losen Mineralpuder hat sich im Laufe der Jahre die Produktlinie EGYPT-WONDER® entwickelt. Angeboten werden diverse Zubereitungen für die Körperbräunung und Verschönerung des Make-ups. Diese Produktrange wurde zum Geheimtipp in der qualitätsbewussten Profi-Szene – dies soll aber nicht so bleiben. Im Fokus steht nun der Endverbraucher.

 

Quelle: TANA-Cosmetics Manoa Kurt Fortmann
Artikelbild: © TANA-Cosmetics Manoa Kurt Fortmann

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Night Lipstick von Tana Cosmetics EGYPT-WONDER® Day

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.