Weight Watchers bietet digitale Hilfe zum Abnehmen

30.11.2016 |  Von  |  News  | 
Jetzt bewerten!

Das digitale Zeitalter macht auch und gerade vor dem Gesundheitssektor nicht Halt. Die Nachfrage steigt auch dort nach digitalen Service-Angeboten, und vor allem die Vernetzung von Off- und Online-Angeboten wird immer wichtiger.

Mit der Einführung des neuen Online-Paketes in der Schweiz verspricht Weight Watchers neue Massstäbe in puncto ganzheitlicher Gewichtsreduktion. Einfache Integration in den Alltag, neben dem Coaching in wöchentlichen Treffen eine umfangreiche Unterstützung per App und Online-Programm in Deutsch und Französisch – das sind die Pluspunkte des neuen Angebotes.

Weiterlesen

Fashion-Shopping via Smartphone bei Frauen sehr beliebt

30.11.2016 |  Von  |  News  | 
Jetzt bewerten!

Das Smartphone wird auch für den Fashion-Bereich immer wichtiger. Das Ergebnis einer Studie zeigt, dass viele Frauen gerne mit ihrem Smartphone Mode schoppen.

Genauer gesagt zeigt die Studie von ECC Köln und HSE24, dass 77 Prozent der Frauen zwischen 25 und 40 Jahren eigenen Angaben nach häufiger Mode mit ihrem Smartphone shoppen als noch vor drei Jahren.

Weiterlesen

Exklusive Weihnachtsgeschenke von My Fashionary

28.11.2016 |  Von  |  News  | 
Exklusive Weihnachtsgeschenke von My Fashionary
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Jahr für Jahr stellt sich die gleiche Frage: Was soll ich meinen Liebsten zu Weihnachten schenken? Schliesslich will man ihnen eine grosse Freude machen.

Eine tolle Geschenkidee sind zum Beispiel die besonderen Geschenkboxen von Beatrix von Winterfeldt-Heuser vom Online-Shop My Fashionary. Diese enthalten Unikate und stark limitierte Präsente von ausgesuchten Labels und Designern.

Weiterlesen

L’Oréal Schweiz und Urban Decay stellen Menschen mit Behinderung ein

25.11.2016 |  Von  |  News  | 
L’Oréal Schweiz und Urban Decay stellen Menschen mit Behinderung ein
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Nach Angaben des neuen, im September von Thomson Reuters herausgegebenem Index Diversity & Inclusion (D&I), zählt L’Oréal weltweit zu den Top-20-Unternehmen für Vielfalt und Inklusion.

In der Schweiz stellt das Unternehmen Menschen mit Behinderung in Berufen ein, in denen der Kontakt mit anderen Menschen sehr wichtig ist. Ausserdem erstellt es auch ein Tutorial für gehörlose oder hörbehinderte Verbraucherinnen. Damit verfolgt L’Oréal Schweiz einen neuartigen integrativen Ansatz.

Weiterlesen

Marc Jacobs – auf der Suche nach der Social Media Sensation

24.11.2016 |  Von  |  News  | 
Jetzt bewerten!

Marc Jacobs ist ein international bekanntes und renommiertes Beauty-Label aus den USA. Von daher dürfte die jüngste Aktion des Beauty-Anbieters grosses Interesse finden. Marc Jacobs startet einen neuen weltweiten Casting-Aufruf, um die nächste „Marc Jacobs Beauty Vlogger Sensation“ zu finden.

Der Casting-Aufruf lautet: Könntest Du die nächste marcjacobs Beauty Social Media Sensation sein? #castmemarc ist damit zurück und diesmal dreht sich alles um die Schönheit. Bewerber müssen einfach ein Video auf Instagram zu posten, in dem sie Marc mitteilen, was genau sie im Bereich der Schönheit und der Mode inspiriert, und warum gerade sie ausgewählt werden sollten.

Weiterlesen

Michelle Hunziker setzt ihren Töchtern mit Schmuckkollektion ein Denkmal

24.11.2016 |  Von  |  News  | 
Michelle Hunziker setzt ihren Töchtern mit Schmuckkollektion ein Denkmal
3.5 (70%)
4 Bewertung(en)

„Michelle by Morellato“ von Morellato ist eine Kreation der Morellato-Botschafterin Michelle Hunziker. Die Schmuckkollektion geht im wahrsten Sinne des Wortes ans Herz.

Das gab es noch nie: Die neue Schmuck-Kollektion „Michelle by Morellato“ von Morellato hat Michelle Hunziker nach ihren drei Töchtern Aurora, Sole und Celeste benannt. Die drei Namen widerspiegeln die Gestirne am Firmament und finden sich mit künstlerischem Flair in der Schmucklinie wieder. Treffender kann das Gefühl einer Mutter gegenüber ihren Töchtern nicht ausgedrückt werden. Mit der Kollektion „Michelle by Morellato“ verbindet sich Michelle Hunziker mit allen Frauen dieser Welt.

Weiterlesen

Bundesrat genehmigt „Swiss made“-Verordnung für Kosmetika

24.11.2016 |  Von  |  Make-Up, News  | 
Jetzt bewerten!

Mit der Genehmigung der „Swiss made“-Verordnung an seiner Sitzung vom 23. November 2016 hat der Bundesrat den guten Ruf der „Marke Schweiz“ bei Kosmetika gestärkt. Mit dem Inkrafttreten der Verordnung am 1. Januar 2017 erhält zudem der Forschungs- und Produktionsstandort Schweiz weiteren Rückenwind.

Die „Swiss made“-Verordnung für Kosmetika präzisiert die „Swissness“-Gesetzgebung für die Kosmetikbranche. Sie trägt mit branchenspezifischen Regeln den Besonderheiten der Kosmetikindustrie Rechnung. Die neue Verordnung verstärkt den Bezug von als „Swiss made“ angepriesenen Kosmetika zur Schweiz und wirkt damit der Gefahr von Trittbrettfahrern entgegen.

Weiterlesen

„Black Friday“ mit 30 % Rabatt für Manor Kartenkunden

23.11.2016 |  Von  |  News  | 
Jetzt bewerten!

Der „Black Friday“ hatte seine Schweizer Premiere dem Warenhaus Manor zu verdanken. Am 25. November diesen Jahres wird sich das Ereignis wiederholen. 30 % Rabatt erhalten die Manor Kartenkunden wieder auf fast das gesamte Non-Food-Sortiment, sowohl in den Warenhäusern als auch im Onlineshop manor.ch. Auch haben viele Manor Warenhäuser an diesem Tag länger geöffnet.

Der „Black Friday“ wird seit vielen Jahrzehnten jeweils am Freitag nach Thanksgiving durchgeführt und gilt als der grösste Shopping-Event des Jahres in den USA. Der Tag wird geprägt von attraktiven Rabatten, verlängerten Ladenöffnungszeiten und einem aussergewöhnlichen Kundenansturm – sowohl in den Geschäften als auch bei den Onlineshops.

Weiterlesen

Ideale Lockenpflege: SUBLIME CURL von René Furterer

23.11.2016 |  Von  |  Haarpflege, News  | 
Jetzt bewerten!

Viele Frauen mit Naturlocken wünschen sich langanhaltende Lebendigkeit für ihre Locken. Aufgrund seiner speziellen Form und Struktur benötigt lockiges Haar eine besondere Pflege.

Diese bietet die neue Pflegeserie von René Furterer, die auf Basis natürlicher Aktivstoffe hergestellt ist und mit einem wunderbaren Duft überzeugt: SUBLIME CURL ist genau auf die Bedürfnisse von lockigem Haar abgestimmt. Es ist frei von Silikonen und besteht aus 100 % natürlichen Aktivstoffen.

Weiterlesen