Revolution in der Outdoor-Branche: Verzicht auf gefährliche Chemikalien

06.02.2017 |  Von  |  News  | 
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Gore Fabrics, Branchenleaderin und Herstellerin von GORE-TEX®-Produkten, verzichtet künftig auf den Einsatz gefährlicher PFC-Chemikalien. Dies gab die Firma heute an der grössten Outdoor-Handelsmesse in Europa, der ISPO in München bekannt.

Diese Verpflichtung folgt auf eine zweijährige Greenpeace-Kampagne zur Entgiftung der Outdoor-Bekleidungsbranche. Im Fokus war auch das Aargauer Unternehmen Mammut.

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Neuer Glow für den Frühlings-Frischekick

02.02.2017 |  Von  |  Make-Up, News  | 
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Ab in den Keller mit den dicken Winterpullis und ab auf die Kleiderstange mit den luftigen Outfits. Die neusten Frühlingstrends hängen in den Stores und wollen ausprobiert werden. Aber – der schönste Look kann nicht überzeugen, wenn der Haut noch der richtige Frischekick fehlt.

„Gerade jetzt im Frühling freut sich die Haut über etwas Unterstützung, da sie noch nicht so viele Sonnenstrahlen abbekommen hat. Mit unseren Powdern aus der Deluxe-Linie geht das ganz einfach. Sie greifen das in Hollywood beliebte Prinzip auf, bei dem mehrere Farben zu einem strahlenden Make-up kombiniert werden“, so Jessica Deventer, Vice President Marketing & Communication bei LR Health & Beauty.

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See now, buy now: Der Laufsteg wird zum Kaufsteg

01.02.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
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„Das Vertriebskonzept ‚See now, buy now‘ wirbelt die Modebranche auf. Was vor zwei Jahren zaghaft erprobt wurde, war bei der letzten Berliner Fashion Week fest etabliert: die Ware wird direkt nach der Modeschau zum Kauf angeboten“ meint Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie und Handel in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika bei A.T. Kearney.

„Die Modeunternehmen nutzen den direkten Verkauf am Laufsteg zur Umsatz- und Margensteigerung, was die dahinterstehenden Prozesse völlig verändert.“

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Schuhemode: Was ist 2017 voll im Trend?

01.02.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
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Endlich Frühling! Vorbei ist die Zeit der dicken Wollsocken und warmen Winterstiefel – jetzt haben Riemchensandaletten, Römersandalen, Ballerinas und Flip Flops wieder  „freie Laufbahn“!

Mit welcher Schuhmode man in dieser Saison gut zu Fuss ist, verrät fashionpress.

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LR Health & Beauty: Jungle Woman und Jungle Man gehen Liebesabenteuer ein

31.01.2017 |  Von  |  News, Parfüm  | 
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Der Frühling steht vor der Tür und Liebe liegt in der Luft – jetzt kommt zusammen, was zusammen gehört. Inspiriert von der Exotik des Dschungels, durch seine Vielfalt an Farben, bunten Blumen und verführerischen Früchte hat LR Health & Beauty den Damenduft Jungle Woman kreiert.

„Das neue Eau de Parfum ist das passende Gegenstück zu unserem gefragten Herrenduft Jungle Man. Gemeinsam gehen Jungle Woman und Jungle Man ein exotisches Liebesabenteuer ein: Es sind starke verführerische Düfte, die sich wunderbar ergänzen, lange anhalten und in Erinnerung bleiben“, so Jessica Deventer, Vice-President Marketing und Communication bei LR Health & Beauty. Der neue Duft für die Frau besticht durch seine intensive blumig-fruchtige Note.

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Zeit, erwachsen zu werden: Big Boy kommt nach Deutschland

28.01.2017 |  Von  |  Hautpflege, News  | 
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Big Boy ist italienischer Style, liebevolle Handwerkskunst und männlicher Luxus – und jetzt endlich in Deutschland erhältlich.

Bart-Öle gibt es wie Sand am Meer. Big Boy kann mehr und begleitet grosse Jungs beim perfekten Start in den Tag mit der idealen Bartpflegeroutine. Entwickelt wurden die einzigartigen Produkte von Experten, die es wissen müssen: Zwei Barber die sich schon ihr ganzes Leben mit Bärten beschäftigen.

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Tolle Produkte zur Figurpflege und Straffung von Yves Rocher und Caudalie

26.01.2017 |  Von  |  Gesichtspflege, Hautpflege, News  | 
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Es gibt kaum eine Frau, die sich nicht schon einmal über kleine Pölsterchen und Dellen geärgert hat, die ihre Haut weniger glatt und perfekt aussehen lassen.

Yves Rocher und Caudalie haben sich hierfür auf ihre Expertise in der verfeinernden und straffenden Figurpflege besonnen und tolle Produkte entwickelt, die die weibliche Silhouette verfeinern und Cellulite vermindern können.

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Bademode von SEAFOLLY Frühjahr-Sommer 2017

25.01.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
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Romantisch-verspielt oder sportlich-elegant? Modisch oder funktional? Die SEAFOLLY Kollektion F/S 2016/17 lässt keine Wünsche offen und zeigt sich vielseitig wie nie:

18 Swim Stories werden durch 10 Active und 11 OverswimFashion Stories ergänzt. Alle drei Segmente sind zu 100% aufeinander abgestimmt und bieten eine faszinierende Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten.

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