Supermodel Alessandra Ambrosio X CÎROC bietet Einblick in ihr Leben

13.02.2017 |  Von  |  News  | 
Jetzt bewerten!

Topmodell bietet Fans einen allumfassenden Einblick in ihr Leben an den exklusivsten Orten mit den heißesten Leuten und auf den weltweit angesagtesten Parties: alles beginnt mit einem niemals zuvor dagewesenen #ONARRIVAL-Kampagnenbild von Testino

Als eines der weltweit nachgefragtesten Talente, ist brasilianische Stilikone, Modell, Modedesignerin und Schauspielerin Alessandra Ambrosio die Verkörperung des Mottos „Lebe deinen Traum“ und von der Idee „angekommen zu sein“.

Weiterlesen

Simply the Best: Die Top-Lippenstiftfarben

13.02.2017 |  Von  |  Make-Up, News  | 
Jetzt bewerten!

Sie sind einer der zentralen Anziehungspunkte in unserem Gesicht: die Lippen. Immer in Bewegung, immer im Einsatz – und jedes Jahr dürfen Frauen sie in den aufregendsten Trendtönen betonen!

beautypress hat die Top-Lippenstiftfarben für dieses Jahr einmal genauer unter die „Lippe“ genommen.

Weiterlesen

Beherzte Miss Schweiz lanciert eigene Spendenkampagne für Kinderhilfe

10.02.2017 |  Von  |  News  | 
Jetzt bewerten!

Miss Schweiz Lauriane Sallin lanciert MyTdh.ch, die neue Spendenplattform von Terre des hommes, mit einer eigenen Kampagne. Inspiriert hat sie ihr eigener humanitärer Einsatz für die Kinderhilfe in Marokko. MyTdh bietet für jedermann eine innovative Möglichkeit sich persönlich für Kinder in Not einzusetzen.

„Ich habe meinen Lastwagenführerschein kurz vor Weihnachten mit der Idee gemacht, selbst medizinisches Equipment ins Kinderkrankenhaus nach Rabat, Marokko zu bringen.

Weiterlesen

Supermodels Contest by V. Kern 2017

10.02.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
Jetzt bewerten!

Das Deutschland-Finale mit der Wahl des besten Nachwuchsmodels des „Supermodels Contest by V. Kern“ fand am 28.01.2017 zum neunten Mal im München Marriott Hotel in Kooperation mit Eric Zuri, General Manager Marriott München statt.

Das erfolgreiche Event wurde im Rahmen einer Lifestyle Gala mit Top- Gästen, Werbepartnern, VIPs, und einer exzellenten Fashion Show mit Haute Couture aus Paris zelebriert.

Weiterlesen

Wenn der Flug zur Modeschau wird

08.02.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
Jetzt bewerten!

Mode und Technologie ist das Thema des zweiten Lufthansa FlyingLabs von Lufthansa am 8. Februar 2017.

Die Passagiere erleben während des Fluges LH400 von Frankfurt nach New York zwei Modenschauen, drei Experten-Vorträge und können innovative Fashion-Wearables ausprobieren. Zielgruppe sind Reisende auf dem Weg zur Fashion Week New York, die am 9. Februar 2017 beginnt.

Weiterlesen

Mal was Neues: Oud Essentials kommen auf den Markt

07.02.2017 |  Von  |  News  | 
Jetzt bewerten!

Das neu gegründete Unternehmen Oud Essentials ist bereit für den Einstieg in den äußerst hart umkämpften internationalen Markt für Hautpflege, gesunde Hautalterung und Wellness.

Oud Essentials wurde vom Branchenfachmann, Unternehmer und Galenik-Techniker Jean-Marc Dufat gegründet und ist bereit, mit einer Reihe von innovativen Produkten und Accessoires – die alle das  Material Oud enthalten – „das Gesicht der Hautpflegeindustrie zu verändern“.

Weiterlesen

Revolution in der Outdoor-Branche: Verzicht auf gefährliche Chemikalien

06.02.2017 |  Von  |  News  | 
Jetzt bewerten!

Gore Fabrics, Branchenleaderin und Herstellerin von GORE-TEX®-Produkten, verzichtet künftig auf den Einsatz gefährlicher PFC-Chemikalien. Dies gab die Firma heute an der grössten Outdoor-Handelsmesse in Europa, der ISPO in München bekannt.

Diese Verpflichtung folgt auf eine zweijährige Greenpeace-Kampagne zur Entgiftung der Outdoor-Bekleidungsbranche. Im Fokus war auch das Aargauer Unternehmen Mammut.

Weiterlesen

Neuer Glow für den Frühlings-Frischekick

02.02.2017 |  Von  |  Make-Up, News  | 
Jetzt bewerten!

Ab in den Keller mit den dicken Winterpullis und ab auf die Kleiderstange mit den luftigen Outfits. Die neusten Frühlingstrends hängen in den Stores und wollen ausprobiert werden. Aber – der schönste Look kann nicht überzeugen, wenn der Haut noch der richtige Frischekick fehlt.

„Gerade jetzt im Frühling freut sich die Haut über etwas Unterstützung, da sie noch nicht so viele Sonnenstrahlen abbekommen hat. Mit unseren Powdern aus der Deluxe-Linie geht das ganz einfach. Sie greifen das in Hollywood beliebte Prinzip auf, bei dem mehrere Farben zu einem strahlenden Make-up kombiniert werden“, so Jessica Deventer, Vice President Marketing & Communication bei LR Health & Beauty.

Weiterlesen

See now, buy now: Der Laufsteg wird zum Kaufsteg

01.02.2017 |  Von  |  Mode, News  | 
Jetzt bewerten!

„Das Vertriebskonzept ‚See now, buy now‘ wirbelt die Modebranche auf. Was vor zwei Jahren zaghaft erprobt wurde, war bei der letzten Berliner Fashion Week fest etabliert: die Ware wird direkt nach der Modeschau zum Kauf angeboten“ meint Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie und Handel in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika bei A.T. Kearney.

„Die Modeunternehmen nutzen den direkten Verkauf am Laufsteg zur Umsatz- und Margensteigerung, was die dahinterstehenden Prozesse völlig verändert.“

Weiterlesen