Neue Make Up-Linie von ARTDECO und Top-Model Claudia Schiffer

07.09.2017 |  Von  |  Make-Up, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Neue Make Up-Linie von ARTDECO und Top-Model Claudia Schiffer
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Zur Feier ihrer 30-jährigen Modelkarriere bringt ARTDECO gemeinsam mit Topmodel Claudia Schiffer eine exklusive Make Up-Linie auf den Markt. Unter dem Namen Claudia Schiffer Make Up – Claudia’s Beauty Secrets for ARTDECO eröffnet das internationale Kosmetiklabel ARDECO, Marktführer im deutschen Fachhandel, ein neues, luxuriöses Marktsegment.

Bei der Entwicklung ihrer Make Up-Kollektion setzt die Beauty-Ikone Claudia Schiffer auf das umfangreiche Wissen, das sie bei den weltweit bekanntesten Visagisten erworben hat. Ihre neue Produktlinie ermöglicht styling-sichere Looks für jede Gelegenheit und bleibt gleichzeitig einfach in der Anwendung. Die neue Marke Claudia Schiffer Make Up von ARTDECO reicht von Puder und Mascara über Lippenstifte bis hin zu Nagellacken sowie einer Auswahl weiterer Spezialprodukte.

Eine exklusive Auswahl an Produkten ist mit der Capsule-Collection Claudia Schiffer Make Up – Claudia’s Beauty Secrets for ARTDECO ab September 2017 bei ausgesuchten ARTDECO-Händlern erhältlich. Das erweiterte Sortiment ist ab Anfang September im Onlineshop unter claudiaschiffermakeup.com in insgesamt 15 Ländern verfügbar.



Für Firmengründer und -inhaber Helmut Baurecht ist die Zusammenarbeit mit Claudia Schiffer nur eine konsequente Weiterentwicklung der Strategie seines 1985 gegründeten Unternehmens. Claudia Schiffer ist eine der weltweit bekanntesten Mode- und Schönheitsikonen, die bereits auf über tausend Zeitschriften den Titel zierte. Sie war Partner und Testimonial einiger der international gefeiertsten Modelabels, wie etwa Chanel, Dolce & Gabbana, Alberta Ferretti, Yves Saint Laurent, Salvatore Ferragamo, Ralph Lauren, Louis Vuitton oder Valentino.

 

Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH
Artikelbild: vipflash – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Neue Make Up-Linie von ARTDECO und Top-Model Claudia Schiffer

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.