Nageltipps & Nagelpflege: Interview mit Ingeborg Frimmel

03.03.2016 |  Von  |  Handpflege
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Nageltipps & Nagelpflege: Interview mit Ingeborg Frimmel
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Auf den internationalen Modemessen und Fashionshows lassen Nagelprofis ihrer Kreativität freien Lauf. Glänzende Höhepunkte sind dabei insbesondere Pastelltönen, Metallicfarben und viel Glitzer.

Zu den aktuellen Trends und Entwicklungen befragten wir Ingeborg Frimmel, Seniorchefin von Catherine Nail Collection GmbH.

Frau Frimmel, wie sehen die Nageltrends aus?

Ingeborg Frimmel: Im Augenblick ist Gypsy angesagt, die romantisch-geheimnisvolle Welt der Zigeuner. Im Frühjahr und Sommer werden die Farben daher pastellig. Ebenfalls im Trend: edles Rougenoir und klassische Nudetöne wie Shadow.

In der Nail Art erobert die Folientechnik den Markt. Die Nägel werden länger, eckiger und kantiger geformt und dann wild dekoriert. Liquidstones auf den Nägeln ergänzen perfekt die Schmuckstücke der Trägerin, seien es nun Steine, Ketten, Ringe…



Welche Tipps für die Nägelpflege können Sie geben?

Ingeborg Frimmel: Da der Farblack gerne immer passend zum Outfit getragen wird, braucht man nicht nur den passenden Classic Lac @home, sondern auch immer wieder mal den praktischen Korrekturstift! Der entfernt mühelos Farblackreste aus der Nagelfalz und von der Nagelhaut.

Die Spitzen sind austauschbar und somit ist er immer einsatzbereit. Selbstverständlich gehört auch ein schonender Lackentferner ins Gepäck! Und damit der Naturnagel auch ausreichend versorgt wird, benutzen Sie am besten Nagel Keratin Komplex. Für die beanspruchte Nagelhaut gibt es noch den praktischen Twist&Care Stift – sollte Frau immer in der Handtasche oder im Reisegepäck haben!

 

Artikel von: beautypress.de
Artikelbild: © Honchar Roman – Shutterstock.com

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Nageltipps & Nagelpflege: Interview mit Ingeborg Frimmel

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.