BERNINA Nähcenter Zug AG

MY FASHIONARY – der Online-Stilberater

24.10.2016 |  Von  |  Mode

Geschätzte Lesezeit: 4 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
MY FASHIONARY – der Online-Stilberater
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Der neue Online-Shop von MY FASHIONARY hat allerhand zu bieten: individuelle Modetrends, Stilberatung, bequeme Lieferung nach Hause und ein Private-Showroom-Konzept. On- und offline stellen sich junge Designer und aufstrebende Labels vor, die man bald schon vielleicht in einem Atemzug mit Armani oder Versace nennt. Diverse Filtermöglichkeiten helfen auf dem Weg zum begehrten Outfit. Und für die Super-Individualisten gibt es einen eigenen Stylisten samt Private Showroom.

MY FASHIONARY versteht sich nicht nur als klassischer Online-Shop. „Wir möchten unseren Kundinnen weit mehr bieten als die tägliche 24-Stunden Verfügbarkeit in unserem Shop. Neben Modeschauen und Pop Up Events gibt es deshalb die Möglichkeit, Kollektionen der Designer innerhalb unseres Private-Showroom-Konzepts zu erleben“, erklärt Gründerin und Inhaberin Beatrix von Winterfeldt-Heuser.

Ob Zu Hause, im Büro oder im Hotel: MY FASHIONARY präsentiert Kundinnen im privaten Umfeld persönlich ausgewählte Teile der Kollektion von angesagten Designern. Mit diesem Service lassen sich anstrengende Shoppingtouren in überfüllten Innenstädten vermeiden, denn im Private Showroom dürfen in Ruhe alle Teile nach Lust und Laune kombiniert und anprobiert werden.

Wer bei MY FASHIONARY einkauft, findet dort eine vielfältige Auswahl an Labels und unterschiedlichen Stilrichtungen. Eins davon ist zum Beispiel das Berliner Label format, gegründet 2008 von Mareike Ulman. Mit ihren minimalistischen Designs setzt sie sich für eine faire Modewelt ein. Alle Produkte werden unter hohen ökologischen und ethischen Standards gefertigt.


MY FASHIONARY führt online zum persönlichen Stil. (Bilder: MY FASHIONARY)


Das italienische Luxuslabel NEIMASITAWI kreiert Mode mit viel Liebe zum Detail. Hinter jedem einzelnen Design steht eine Story, vielleicht sogar eine spezielle Frau oder geheimnisvolle Persönlichkeit. Auch international agierende Labels wie Sonja Tafelmeier Couture, die kürzlich als einziges deutsches Label auf der New York Fashion Week vertreten war, sind bei MY FASHIONARY zu finden.

Für Designer bietet My Fashionary nicht nur die Chance, einen weiteren Vertriebsweg zu nutzen. Der Online-Shop stellt dazu noch ein breites Netzwerk aus Fotografen, Visagisten, Models und Event-Beratern zur Verfügung. Denn neben guten Designs, müssen auch junge Labels ihre Kollektionen heutzutage gut vermarkten.

Dabei möchte Modeexpertin Beatrix von Winterfeldt-Heuser sie unterstützen: „Wir möchten Hand in Hand mit den Designern gehen und dabei vor allem auch beratend zur Seite stehen. Ich habe jahrelange Erfahrungen in der Branche sammeln dürfen und stehe gern mit meiner Expertise und meinen Kontakten zur Seite.“



 

Artikel von: MACHEETE
Artikelbild: MY FASHIONARY

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

MY FASHIONARY – der Online-Stilberater

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.