Modelabel Mithos unterstützt Moto2-Europameister Edgar Pons

18.11.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die Kooperation des schweizerischen Modelabels Mithos mit dem Moto2-Fahrer Edgar Pons wurde mit dem Titel „Europameister“ belohnt.

Im spanischen Valencia fand das letzte Rennen zur CEV Moto2-Europameisterschaft statt, die in diesem Jahr zum ersten Mal ausgetragen wurde. Edgar Pons reichten in den letzten beiden Läufen zwei zweite Plätze, um den Europameister-Titel perfekt zu machen. Dies ist auch ein schöner Erfolg für das schweizerische Modelabel Mithos aus Wettingen, das den Spanier unterstützt.


Das Paginas-Amarillas-Pons-Racing-Team freut sich über den Gewinn des 1. offiziellen Europameister-Titels in der Moto2-Kategorie. (Bild: © obs/Mithos Fashion)

Das Paginas-Amarillas-Pons-Racing-Team freut sich über den Gewinn des 1. offiziellen Europameister-Titels in der Moto2-Kategorie. (Bild: © obs/Mithos Fashion)


Die Mithos Online-Boutique mit einem Factory Outlet in Wettingen bietet frische, lässige Mode für Jung und Alt. Auch gibt es eine kleine Kollektion by Edgar Pons. Ein Spezialistenteam entwickelt zudem hochwertige Rennbekleidung. Auf diese vertraut Edgar Pons, wenn er auf der Rennstrecke unterwegs ist. Mithos stattet auch den in der Moto2-WM fahrenden Bruder Axel Pons sowie weitere internationale Rennfahrer aus der Superbike WM, CEV und IDM mit den massgeschneiderten Lederkombis und Racing-Handschuhen aus.

Edgar Pons startet in der Moto2-Europameisterschaft für das Team Páginas Amarillas HP40 Junior seines Vaters Sito Pons. Dieser war selbst spanischer Motorradrennfahrer und 1988 und 1989 Weltmeister in der Klasse 250 ccm, aus der später die Moto2 hervorgegangen ist.



In den elf Rennen der ausschliesslich auf spanischen Rennstrecken ausgetragenen Europameisterschaft feierte Edgar Pons fünf Siege und sechs weitere Podestplätze. Eine beachtliche Leistung vor dem Hintergrund, dass er direkt aus dem Motocross in die Moto2 gekommen ist und erst seit drei Jahren Strassenrennen fährt. 2015 wird Edgar Pons im Team seines Vaters in die Moto2-WM aufsteigen, in der er in diesem Jahr bereits einige Wildcard-Einsätze bestritten hat.

 

Artikel von: Mithos Fashion
Artikelbild: Moto2-Europameister Edgar Pons mit Arcuoso-Lederkombi aus der Schweizer Mithos-Gruppe © Copyright: obs/Mithos Fashion

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Modelabel Mithos unterstützt Moto2-Europameister Edgar Pons

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.