„Miss EM Wahl“: Sandra Meier repräsentiert die Schweiz

28.05.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
„Miss EM Wahl“: Sandra Meier repräsentiert die Schweiz
5 (100%)
3 Bewertung(en)

In wenigen Wochen ist es soweit: Dann beginnt die Fussball-EM 2016. Im Vorfeld der Spiele findet bereits zum dritten Mal die internationale „Miss EM Wahl“ im Europa-Park statt. 24 Schönheiten aus den an der Fussball-Europameisterschaft teilnehmenden Ländern sind am 3. Juni 2016 dabei. Für die Schweiz nimmt Sandra Meier aus Rorschach teil.  

Die 20-Jährige hat bereits Misswahlen-Erfahrung und freut sich auf den Schönheitswettbewerb mit internationaler Konkurrenz.

Sandra Meier ist gespannt auf den grossen Event: „Ich finde es eine super Chance und sehe mich als optimale Repräsentantin für die Schweiz. Privat bin ich oft im Fussballstadion anzutreffen. Über mich selber würde ich sagen, dass ich sehr weltoffen bin und ich freue mich auf alle anderen Mädels und eine faire, spannende Wahl. Ich hoffe, es bleibt auch Zeit, um die tollen Neuheiten im Europa-Park zu besichtigen! Besonders gespannt bin ich auf den neuen Film im 4D-Kino „Happy Family“. Ausserdem möchte ich sehr gerne Pegasus Coastiality mit VR-Brille fahren.“

Die Miss EM Wahl 2016 findet am 3. Juni 2016 um 20.00 Uhr auf der Piazza des Hotel Colosseo statt.

Zwischen den einzelnen Durchgängen verwöhnt der Europa-Park die Gäste mit zahlreichen Highlights. Fantastische Künstler und Weltklasse-Artisten sorgen für ein faszinierendes Showerlebnis.

 

Artikel von: Europa-Park | Repräsentanz Schweiz c/o abdate GmbH
Artikelbild: Sandra Meier (© Europa-Park)

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

„Miss EM Wahl“: Sandra Meier repräsentiert die Schweiz

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.