megasmile: Zahnschnee Instant Whitening für sofort weissere Zähne

25.10.2016 |  Von  |  Allgemein

Geschätzte Lesezeit: 4 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
megasmile: Zahnschnee Instant Whitening für sofort weissere Zähne
5 (100%)
2 Bewertung(en)

Mit dem Zahnschnee Instant Whitening der Schweizer Marke megasmile, die bekannt für ihre innovativen Produkte ist, kommt eine Weltneuheit auf den Markt.

Der Zahnschnee wird direkt in den Mund gesprüht und braucht kein Wasser. Die Zähne wirken sofort optisch weisser. Instant Whitening überzeugt ausserdem durch seine 3-fach-Wirkung:

Unter der Oberfläche baut ein Bleaching-Wirkstoff tiefliegende Verfärbungen stufenweise ab. Gleichzeitig füllen Mikrobausteine aus hochreinem Hydroxylapatit kleinste Defekte der Zahnoberflächen und glätten diese spürbar. Schliesslich legt sich ein bläulicher Filter über die Zähne, der das Licht reflektiert und das natürliche Zahnweiss hervorhebt.

Die Wirkung ist sofort sichtbar. Die Zähne erscheinen glänzender und weisser.

„Das schadet den Zähnen nicht, denn der megasmile Zahnschnee Instant Whitening hat keine Abrasionspartikel und scheuert nicht. Wir erreichen die Whitening Wirkung schonend und schützen die Zähne zusätzlich vor Karies“, erklärt megasmile-Gründer Dr. med dent. Roland Zettel, der bereits mit seiner innovativen megasmile Black Whitening Serie Erfolge feierte.

Whitening-Wirkung sofort spürbar

„Der Zahnschnee ist ein Hybrid zwischen Zahnpasta und Mundwasser. Er eignet sich als Zahnpasta zur täglichen Anwendung, aber auch als Mundspray zwischendurch, etwa wenn man was Schönes vorhat und die Zähne vorher schnell zum Strahlen bringen möchte. Er ist das ideale kosmetische Accessoire für eine Zielgruppe on the go. Die Reparier- und Whitening-Wirkung ist hier sofort spürbar“, erklärt Zettel.

Der megasmile Zahnschnee wird direkt in den Mund „geschneit“ und braucht kein Wasser. Durch Druck auf den Sprühkopf entwickelt sich ein feiner Schaum, der auch in schwer zugängliche Bereiche des Mundes dringt. Nach der Anwendung wird der Zahnschnee wieder ausgespuckt.

Made in Switzerland

Die Innovation wurde in der Schweiz entwickelt und hergestellt. Zusammen mit einem Schweizer Labor arbeiteten Zettel und sein Team zwei Jahre lang an der richtigen Zusammensetzung der Inhaltsstoffe.

Selbst die Verpackung und deren Gestaltung ist made in Switzerland. Auch hier war wieder die Züricher Produktdesign-Company AIM studio unter Leitung von Fabienne Meyer und Urban Würsch tonangebend.

megasmile gewann bereits sechs internationale Auszeichnungen für sein innovatives Produktdesign. „Die silbrig-helle, transparente Präsentation des Schaumspenders glänzt und wirft das Licht zurück, ganz wie es auch die Zähne nach der Anwendung des Produktes tun“, erklären Meyer und Würsch. „Das Fläschchen ist handlich und passt in jede Handtasche.“

Der Zahnschnee Instant Whitening enthält 50ml und kommt Mitte November für 16,90 Euro bzw. 19,90 Schweizer Franken auf den Markt. Erhältlich ist er bei ausgewählten Anbietern von Zahnpflege- und Beautyprodukten sowie im Onlineshop von megasmile.

Ab 12 Jahren empfohlen. Vor Gebrauch schütteln!

 

Artikel von: megasmile
Artikelbild: © megasmile

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

megasmile: Zahnschnee Instant Whitening für sofort weissere Zähne

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.