Marc Jacobs – auf der Suche nach der Social Media Sensation

24.11.2016 |  Von  |  News

Geschätzte Lesezeit: 3 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Marc Jacobs ist ein international bekanntes und renommiertes Beauty-Label aus den USA. Von daher dürfte die jüngste Aktion des Beauty-Anbieters grosses Interesse finden. Marc Jacobs startet einen neuen weltweiten Casting-Aufruf, um die nächste „Marc Jacobs Beauty Vlogger Sensation“ zu finden.

Der Casting-Aufruf lautet: Könntest Du die nächste marcjacobs Beauty Social Media Sensation sein? #castmemarc ist damit zurück und diesmal dreht sich alles um die Schönheit. Bewerber müssen einfach ein Video auf Instagram zu posten, in dem sie Marc mitteilen, was genau sie im Bereich der Schönheit und der Mode inspiriert, und warum gerade sie ausgewählt werden sollten.

Um am Casting teilnehmen zu können, müssen die Kandidaten in dem Post unbedingt @ marcbeauty #castmemarc taggen. Die Teilnahme an #castmemarc steht allen Personen über 18 Jahren weltweit frei, und die Videos werden bis Montag, den 5. Dezember um 11.59 Uhr (PST) angenommen.

Zum Finale nach New York

Im Januar 2017 werden zehn Finalisten nach New York City geflogen, um ein Video mit Make-up-Tipps für Marc und seine Jury aufzuzeichnen, wobei Marc Jacobs die letzten drei Künstler, die bei der #beautymarc-Videoserie im Frühjahr 2017 dabei sein werden, persönlich auswählen wird.

„Marc Jacobs Beauty ermutigt Menschen dazu, ihre Grenzen zu sprengen und einen eigenen Stil zu kreieren. Daher freuen wir uns unheimlich darauf, zu erleben, auf welche Weise unsere unglaublichen Fans ihre Kunst und Inspiration auf einer globalen Plattform mitteilen werden“, sagt Catherine Gore, Vice President und Global General Manager beim Beauty-Konzern Kendo.

Neben einer Hauptrolle in der Videoserie #beautymarc „How-to“ von Marc Jacobs Beauty mit besonderen Gaststars werden die ausgewählten Gewinner jeweils einen Jahresvorrat an Marc Jacobs Beauty-Produkten, Einladungen zu allen Marc Jacobs Beauty Influencer-Veranstaltungen während des gesamten Jahres 2017 sowie Taschengeld für eine Garderobe und Accessoires von Marc Jacobs erhalten.




 

Artikel von: Marc Jacobs Beauty
Artikelbild: © 360b – shutterstock.com
Andere Bilder: © Marc Jacobs Beauty

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Marc Jacobs – auf der Suche nach der Social Media Sensation

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.