Makellose Schönheit mit der Jay Manuel Filter Finish Collection

29.09.2016 |  Von  |  Make-Up, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Makellose Schönheit mit der Jay Manuel Filter Finish Collection
4.5 (90%)
2 Bewertung(en)

Mit dieser luxuriösen Make-up-Linie von Jay Manuel wird jede Frau makellos schön!

Der amerikanische Fashion- und Beauty-Guru Jay Manuel hat über zwanzig Jahre als Host, Juror, Creative Director und Executive Producer angesagter TV-Shows gearbeitet, unter anderem für America’s Next Topmodel.

Ausserdem ist der Beauty-Profi regelmässig auf den Red Carpets der grössten Glamour-Events von den Emmys bis zu den Golden Globes vor und hinter der Kamera zu Gast. Seine Kompetenz in Sachen Beauty stellt er nun allen Frauen zur Verfügung. Ab 28. November 2016 ist die luxuriöse Make-up-Linie Filter Finish Collection exklusiv bei QVC erhältlich.

Die Filter Finish Collection von Jay Manuel

Das Geheimnis perfekten Teints hat jetzt einen Namen: Filter Finish Collection. Dank Jay Manuel ist makellose Schönheit nicht mehr ausschliesslich das Geheimnis professioneller Beauty-Experten. Mit der exklusiven Filter Finish Collection schenkt er jeder Kundin einen digitalen, auf ihren Typ abgestimmten Weichzeichner – für einen Look wie vom Profi.

In die Kollektion hat er nicht nur seine XL-Beauty-Erfahrung einfliessen lassen – als begeisterter Nutzer sämtlicher Social Media Kanäle, mit über 1,5 Millionen eigenen Followern, nutzt er auch seine digitale Kompetenz.

Neben dem einzigartigen Beauty-Erlebnis bietet die Filter Finish Collection ein Multimedia-Erlebnis der neuen Art – eine eigens entwickelte App unterstützt die Kundin bei der Wahl des auf ihre Persönlichkeit abgestimmten Produkts. Jeden Tag. Jederzeit.

Dabei geht es Jay Manuel nicht darum, Frauen zu verändern oder zu maskieren. Seine Philosophie ist es, mit hochwirksamen Produkten kleine Unebenheiten zu kaschieren und die Vorzüge jeder Frau zu unterstreichen. Denn wahre Schönheit muss kein Geheimnis sein, sondern ist oftmals nur eine Frage der richtigen Produkte gepaart mit professioneller Anwendung.



Individuelle Beauty-Looks für jede Frau – so schön wie vom Profi:

Jay Manuel Powder to Cream Foundation

  • Die innovative Foundation lässt sich so einfach auftragen wie Puder, hat aber die Deckkraft einer Flüssig-Foundation. Die Formel mit Diamantstaub nutzt die „Photolumineszenz“-Technologie, um hartes Licht abzumildern, das Hautbild zu verfeinern und die Haut wie durch einen Filter glatt und strahlend wirken zu lassen.
  • Anwendung: Die gewünschte Menge Puder in den Deckel klopfen.
  • Mit einem Schwämmchen oder Foundation-Pinsel auftragen.
  • Erhältlich ist die Powder to Cream Foundation (11,5g) in den Ausführungen light, medium und deep jeweils in den Varianten Filter 1-4.

Jay Manuel Powder to Cream Foundation (Bild: Jay Manuel Beauty)

Jay Manuel Powder to Cream Foundation (Bild: Jay Manuel Beauty)


Jay Manuel Skin Face Lift Finishing-Puder

  • Finishing-Puder mit zerstossenen Edelsteinen und Weichzeichner- Effekt. Lichtreflektierende Edelsteinpigmente (Smaragd, Amethyst, Mondstein, Rubin, Saphir, Topas, Opal und Perlen) lassen die Haut von „innen heraus“ strahlen.
  • Anwendung: Deckel entfernen, Hülse nach unten drücken, schwarzen Zapfen aus der Mitte des Pinsels entfernen. Klopfen, bis der Puder von selbst herausfällt. Sparsam auf dem Gesicht verteilen.
  • Erhältlich ist das Skin Face Lift Finishing-Puder (2,3g) mit integriertem Pinsel in den Farbtönen Platinum (schimmernd silber), Gold (schimmernd gold) und VIP (schimmernd beige).

Jay Manuel Skin Face Lift Finishing-Puder (Bild: Jay Manuel Beauty)

Jay Manuel Skin Face Lift Finishing-Puder (Bild: Jay Manuel Beauty)


Jay Manuel Ultimate Lipstick

  • Ein Auftrag – maximales Farbergebnis. Der Lippenstift ist matt mit einem cremig, seidigem Finish.
  • Vitamin E, Mango Butter und Mandel-Öl versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit, machen sie geschmeidig und schützen sie vor dem Austrocknen.
  • Erhältlich ist der Ultimate Lipstick (3,2g) in den Farbvarianten lovebite (pfrisisch-nude), MILF (hell rot), shame (dunkel violett) und virgin (nude).

Jay Manuel Ultimate Lipstick (Bild: Jay Manuel Beauty)

Jay Manuel Ultimate Lipstick (Bild: Jay Manuel Beauty)


Jay Manuel Photo Illusion Concealer

  • Der Concealer mit Diamantstaub deckt sofort ab. Er kaschiert Augenschatten und Hautverfärbungen – für den perfekten Look.
  • Kollagen, Algen und Vitamin E wirken verjüngend. Der patentierte „ZAMAC Cool Tip Technology®“-Applikator beruhigt die Haut.
  • Erhältlich ist der Photo Illusion Concealer (14ml) in den Ausführungen Light (hell), Medium (hell-mittel), Cocoa (gebräunt) und Deep (dunkel).

Jay Manuel Photo Illusion Concealer (Bild: Jay Manuel Beauty)

Jay Manuel Photo Illusion Concealer (Bild: Jay Manuel Beauty)


 

Artikel von: QVC Handel LLC & Co. KG / beautypress
Artikelbild: © Jay Manuel Beauty

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Makellose Schönheit mit der Jay Manuel Filter Finish Collection

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.