Männer und ihre Anzüge

03.04.2016 |  Von  |  Mode
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Männer und ihre Anzüge
5 (100%)
3 Bewertung(en)

Keine Frage: Viele Frauen finden Männer in Anzügen besonders anziehend. Immerhin können Anzüge Männer ausgesprochen männlich erscheinen lassen – vorausgesetzt, sie entscheiden sich für das richtige Modell.

Greift man aber, was die Passform anbelangt, daneben, so wirkt man leicht lächerlich. Doch wie findet man(n) nun den richtig gut sitzenden Anzug?

Zuerst sollten sich Männer darüber im Klaren sein, zu welchem Anlass sie ihren Anzug tragen wollen. Ein bequemer Anzug, der genügend Bewegungsfreiraum lässt, passt am besten im Büro und für den alltäglichen Einsatz. Zu Hochzeiten oder Beerdigungen bevorzugt man eher die klassische Variante in Schwarz oder Navy.



 

Artikel von: fashionpress.de
Artikelbild: © g-stockstudio – Shutterstock.com

Über Sorin Barbuta

Ich habe bildende Künste studiert und arbeite seit vielen Jahren als freiberuflicher Graphik Designer. Da für mich selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung sehr wichtig sind, bin sehr gerne in der Welt des Web Content Managements unterwegs.


Ihr Kommentar zu:

Männer und ihre Anzüge

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.