M·A·C Store Zürich wird offiziell eröffnet

03.02.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
M·A·C Store Zürich wird offiziell eröffnet
3 (60%)
2 Bewertung(en)

Am 4. Februar 2016 findet die offizielle Eröffnungsfeier für den ersten M·A·C Freestanding Store in Zürich statt. Seine Türen hat der Store bereits Anfang Dezember geöffnet.

Kompetenz, Produktvielfalt und unverwechselbarer Service machen den Besuch im M·A·C Store am Zürcher Bellevue zu einem besonderen Erlebnis. An drei Make-up Stations mit idealen Lichtverhältnissen werden professionelle Make-up Services angeboten. Kundinnen und Kunden können sich von den kompetenten Make-up Artisten beraten lassen, erhalten Tipps und erlernen Techniken für ein perfektes Make-up. Die kostenpflichtigen Make-up Services werden anschliessend mit M·A·C Produkten verrechnet.

 

Neben Make-up-Lessons werden auch Applications angeboten. Vom kompletten Look über ein spontanes Kurz-Make-up (10-15 Minuten) zaubern die kreativen M·A·C Artisten einen perfekt auf die Kundinnen und Kunden zugeschnittenen Look für jeden Tag oder einen ganz besonderen Anlass.

Durch Mund-zu-Mund-Propaganda Kultstatus erlangt, zählt M·A·C heute zu den einflussreichsten Marken in der Kosmetikbranche. Grund genug, die offizielle Store-Eröffnung am Bellevue mit einer exklusiven Party zu krönen. Ganz im Zeichen von M·A·C ART OF THE LIP trifft sich hier am Abend, was Rang und Namen hat – Branchenkenner, Opinion Leaders, Blogger, Stars und Sternchen.


Durch Mund-zu-Mund-Propaganda Kultstatus erlangt, zählt M·A·C heute zu den einflussreichsten Marken in der Kosmetikbranche.

Durch Mund-zu-Mund-Propaganda Kultstatus erlangt, zählt M·A·C heute zu den einflussreichsten Marken in der Kosmetikbranche.


„Alle hereinspaziert“, heisst es ausserdem vom 4. bis 6. Februar 2016 im M·A·C Cube am Zürcher Bahnhof Stadelhofen. Hier finden Interessierte mithilfe des Lip Play Tables nicht nur den perfekten Lippenstift, sondern werden vor Ort von professionellen Make-up Artisten beraten. Ein kostenloses Lip-Touch-up (kein komplettes Make-up) und ein Erinnerungsfoto runden dieses besondere M·A·C Erlebnis ab. Eingeladen und willkommen sind alle, walk-in ausdrücklich erwünscht. Der Cube am Bahnhof Stadelhofen ist von 10.00 bis 21.00 Uhr geöffnet.

Der erste M·A·C Freestanding Store in Zürich ist von Montag bis Freitag von 10.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 18.30 Uhr geöffnet. Mit der zentralen Lage am Bellevue stärkt M·A·C seine Trend- und Make-up-Kompetenz und festigt zugleich seine Identität als serviceorientierter Leader im Professional Make-up-Bereich.



Ein M∙A∙C Store vereint Artistry und Beauty. Unser Store bietet Kunden und Profis die Möglichkeit, die M∙A∙C Welt noch intensiver kennenzulernen. Die Produktvielfalt sowie der einmalige Service unserer Make-up Artists machen den Besuch zu einer ganz besonderen Erfahrung.“

M·A·C Store Zürich auf einen Blick

Rämistrasse 2, 8001 Zürich

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 10.00 – 20.00 Uhr
Samstag von 10.00 – 18.30 Uhr

Grösse
46 m2

 

Artikel von: M·A·C
Artikelbilder: © M·A·C

Über Sorin Barbuta

Ich habe bildende Künste studiert und arbeite seit vielen Jahren als freiberuflicher Graphik Designer. Da für mich selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung sehr wichtig sind, bin sehr gerne in der Welt des Web Content Managements unterwegs.


Ihr Kommentar zu:

M·A·C Store Zürich wird offiziell eröffnet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.