Luca Dotto wirbt für die Feuchtigkeitspflege Aquapower

11.11.2015 |  Von  |  Hautpflege
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Der italienische Olympiaschwimmer Luca Dotto wird das Gesicht der Feuchtigkeitscreme Aquapower von Biotherm Homme.

Seit er erstmals bei Schwimmwettbewerben angetreten ist, hat Luca Dotto bei der schnellsten Disziplin im Pool – dem 50 Meter Freistil – 13 Medaillen mit nach Hause genommen und wurde bei jeder Meisterschaft ausgezeichnet, an der er teilgenommen hat.

Italiens aufstrebender Superstar sorgt im Schwimmbecken wie auch am Beckenrand für Furore. Er wurde bereits als „schwimmender Herzensbrecher“ und „der perfekte Mann“ bezeichnet und warb für Unterwäsche von Emporio Armani und das Parfüm Acqua di Gio.

Luca Dotto ist 25 Jahre alt und das Sinnbild von Geschwindigkeit, Kraft und Beweglichkeit. Er wird dieses Jahr beim wichtigsten Wettkampf seines gesamten Lebens antreten: bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio. Sein Mantra lautet: „Grösse beginnt im Kleinen.“


Luca Dotto ist 25 Jahre alt und das Sinnbild von Geschwindigkeit, Kraft und Beweglichkeit. (Bild: © Biotherm/John Balsom)

Luca Dotto ist 25 Jahre alt und das Sinnbild von Geschwindigkeit, Kraft und Beweglichkeit. (Bild: © Biotherm/John Balsom)


„Ich kann mich mit dem Biotherm-Motto ‚Live more‘ völlig identifizieren; jeden Tag sollten wir nach etwas Aufregendem streben, nach etwas Neuem, nach etwas, das uns das Gefühl gibt, dass wir lebendiger und glücklich sind. Und es kann alle möglichen Formen annehmen, angefangen bei grossen Leistungen bis hin zu der Erkenntnis, wie wichtig ein einfacher Atemzug ist“, sagt Luca Dotto.

Schutz für Männerhaut

Seit 1985 hat sich Biotherm Homme zum führenden Anbieter von Luxus-Hautpflege für Männer entwickelt. Die französische Premium-Marke brachte gezielte Hautpflegelösungen für Männer mit leistungsfähigen, aquatischen Inhaltsstoffen auf dem Markt.



„Was ich an Biotherm Homme attraktiv finde, ist die Einfachheit, aber auch praktische Seite der Produkte“, sagt Luca. „Ich fühle mich damit, als würde ich schwimmen; jedes Produkt ist inspiriert vom Wasser, und das ist meine ganze Welt. Am wichtigsten ist es mir, meine Haut vor dem Austrocknen zu bewahren. Mein bevorzugtes Produkt ist Biotherm Homme Aquapower. Es ist erfrischend und gibt mir ein unglaubliches Gefühl der Stärke auf der Haut. Ich benutze es täglich!“

 

Artikel von: Biotherm Homme
Artikelbild: © PRNewsFoto/Biotherm/John Balsom


Ihr Kommentar zu:

Luca Dotto wirbt für die Feuchtigkeitspflege Aquapower

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.