letiXer Q – Gepflegte Füsse für einen perfekten Sommer

22.05.2017 |  Von  |  Hautpflege
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
letiXer Q – Gepflegte Füsse für einen perfekten Sommer
Jetzt bewerten!

Die Vorbereitungen für den Sommer laufen auf Hochtouren und da dürfen gepflegte Füsse auf keinen Fall fehlen. Denn gerade an den Füssen halten sich spröde, trockene und rissige Stellen nach dem langen Winter hartnäckig.

Aber auch Knie und Ellenbogen sind oft noch matt und stumpf und taugen so ganz und gar nicht für die luftige Sommergarderobe. Um die Füsse optimal auf den Sommer vorzubereiten, sollte man schon jetzt in die richtige Pflege investieren.


letiXer (Bild: beautypress.de / Grayling Deutschland GmbH)

letiXer (Bild: beautypress.de / Grayling Deutschland GmbH)


Der spanische Marktführer LETI bietet mit letiXer Q, das mit 20 Prozent Urea Verhornungen beseitigt, genau die richtige Lösung. Klinische Studien haben bewiesen, dass letiXer Q in nur 30 Tagen eine sichtbare Verbesserung der Haut an Füssen bewirkt.

Das Besondere: Beim Kauf einer letiXer Q wird nicht nur der Haut etwas Gutes getan. Es werden auch Waisen und Witwen in Kenia unterstützt. Denn das Fusskettchen, das der Packung beiliegt, wurde eigens in einer Witwenwerkstatt handgefertigt – unterstützt von Denstists for Africa (DfA) und LETI Pharma.

Weitere Produkte aus der letiXer Serie unterstützen dabei, die Haut langfristig zu schützen und zu pflegen – und sorgen so für eine dauerhafte Verbesserung der empfindlichen Hautpartien.

letiXer Q – für extrem trockene Hautpartien (Hyperkeratose)  100 ml   14,95 €*

 

Quelle: beautypress.de / Grayling Deutschland GmbH
Artikelbild: © Olga Danylenko – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

letiXer Q – Gepflegte Füsse für einen perfekten Sommer

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.