Legendärer Brautkleiderball in Fügen

17.10.2016 |  Von  |  Mode, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Das FeuerWerk in Fügen im Zillertal ist eines der modernsten BioMasseHeizKraftWerke Europas und ganz der nachhaltigen Energieerzeugung gewidmet. Aber das FeuerWerk bietet noch mehr. Mit der SichtBAR verfügt es über eine professionelle Gastronomie und Möglichkeiten für Tagungen, Veranstaltungen und Events.

Dazu gehört auch der legendäre Brautkleiderball, der am 5. November zum siebten Mal stattfinden wird. Welche Frau kennt es nicht, dieses sentimentale Gefühl, ihr Brautkleid im Kleiderschrank verstauben lassen zu müssen?

Nochmal Brautgefühle aufleben lassen

Überhaupt ist der „schönste Tag im Leben“ viel zu schnell vergangen. Beim Brautkleiderball in der SichtBAR haben Mann und Frau die Möglichkeit, sich DAS einmalige Gefühl des Hochzeitstages zurückzuholen und in ihren Traumoutfits die Party noch einmal mitzuerleben. Cooler Sound und gute Stimmung liefert die Gruppe „Kuhl the Gang“. Der Brautwalzer sowie der Hochzeitstortenanschnitt werden als Tombola für einen guten Zweck verlost.


Beim Brautkleiderball in der SichtBAR haben Mann und Frau die Möglichkeit, sich DAS einmalige Gefühl des Hochzeitstages zurückzuholen.

Beim Brautkleiderball in der SichtBAR haben Mann und Frau die Möglichkeit, sich DAS einmalige Gefühl des Hochzeitstages zurückzuholen.


Nochmal Brautgefühle aufleben lassen.

Nochmal Brautgefühle aufleben lassen.


Die SichtBAR

Die SichtBAR


Ein Photobooth schiesst das perfekte Erinnerungsfoto und hält die Eindrücke des Abends fest. In diesem Jahr erwartet die Gäste ein Überraschungsgast der Sonderklasse. Close-Up Zauberer Dino Dorado bringt Magie in die Ballnacht!

Brautkleiderball – Eckdaten

Datum: Samstag, 5. November 2016, Aperitif ab 19 Uhr I Menü 20 Uhr

Ort: SichtBAR / Binderholz Str. 49 / 6263 Fügen

 

Artikel von: FeuerWerk | SichtBAR – member of binderholz
Artikelbilder: © Binderholz

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Legendärer Brautkleiderball in Fügen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.