HUMIECKI & GRAEF – Düfte in „Sternenform“

12.12.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die Düfte der Marke HUMIECKI & GRAEF sind vielschichtig und lassen ihre Trägerinnen und Träger Emotionen in unterschiedlichen Facetten erleben. Damit das möglich ist, entspricht der Duftaufbau nicht der klassischen Pyramiden-Struktur, sondern ist sternenförmig aufgebaut.

Due „Sternenform“ der Düfte von HUMIECKI & GRAEF macht die einzelnen Elemente des Parfums schon unmittelbar nach dem Aufsprühen auf die Haut erfahrbar. Sie sorgt auch für eine gleichmässige Entwicklung auf der Haut, die durch die hohe Duft-Konzentration lange anhält.

Die Designer Sebastian Fischenich und Tobias Müksch haben mit der Marke ihren beiden Grossmüttern mütterlicherseits ein Denkmal gesetzt. Helena Humiecka z Humiecina (1908-2000) und Katharina Graef (1906-2004) waren Zeit ihres Lebens Vorbilder und emotionaler Anker für die beiden Designer.

Packaging passend zum Duftkonzept

Die HUMIECKI & GRAEF Packagings zeichnen sich durch ihre subtile Eleganz und ihr grosses Materialempfinden aus. Für jedes Parfum wird ein eigenständiges Packaging entwickelt. Wie Emotionen prägen, so ist auch die Umverpackung mit einer zum jeweiligen Duftkonzept passenden Prägung versehen.

Hier und Jetzt – HUMIECKI & GRAEF GESTE

GESTE ist der Duft über Intensität und beschreibt eine sinnliche Liebe zwischen einer gestandenen Frau und einem sehr jungen Mann. Er fängt diese Momente, den Augenblick einer intensiven Begegnung, wo es keine Vergangenheit und Zukunft gibt, sondern nur das Hier und Jetzt ein.


HUMIECKI & GRAEF GESTE Eau de Toilette

HUMIECKI & GRAEF GESTE Eau de Toilette


Sehnsucht – HUMIECKI & GRAEF EAU RADIEUSE

EAU RADIEUSE ist der Duft über die Sehnsucht. Er beschreibt unser Verlangen nach Leichtigkeit, Frische und Helligkeit. Sprüht man den Duft auf die Haut, wird durch die zu spürende Kühle und Frische deutlich, was unsere Zukunftssehnsucht ist.


HUMIECKI & GRAEF EAU RADIEUSE Eau de Toilette

HUMIECKI & GRAEF EAU RADIEUSE Eau de Toilette


Männlich kräftig – HUMIECKI & GRAEF ASKEW

ASKEW ist der Duft über Wut. Er beschreibt in seiner intensiven Frische die innovative Energie, die in einem Wutausbruch liegen kann. Dieses Parfum berichtet von Kraft und Männlichkeit und behält dennoch seine klassische Eleganz, was ihn für Männer und Frauen tragbar macht.


HUMIECKI & GRAEF ASKEW Eau de Toilette

HUMIECKI & GRAEF ASKEW Eau de Toilette


Blumige Eleganz – HUMIECKI & GRAEF CLEMENCY

CLEMENCY ist der Duft über Mutterstolz und beschreibt, wie es als Mutter ist, die eigene Tochter zur Frau werden zu sehen. Es ist auch das Parfum, das von femininer Eleganz erzählt. Die moderne Verbindung von floralen und ledrigen Elementen macht es aber auch für einen modernen Mann tragbar.

Balsamische Wärme – HUMIECKI & GRAEF BLASK

BLASK ist der Duft über Vertrauen und beschreibt generationenübergreifendes Vertrauen. Der Duft umfängt einen wie eine sinnliche Umarmung, die tiefen Halt gibt. Der starke balsamische Aspekt des Parfums drückt diese tiefe Wärme aus.

Harmonie und Ruhe – HUMIECKI & GRAEF BOSQUE

BOSQUE ist der Duft über die Zufriedenheit und beschreibt das Gefühl, angekommen zu sein. Er zeichnet sich durch seine Harmonie und Ruhe aus. Auf der Haut kommt die ganze Wärme dieses sehr subtilen Duftes zur Entfaltung. Dies sind die sinnlichen Aspekte, wie die Vereinigung zweier liebender Menschen.

 

Quelle: Aroma Company GmbH
Artikelbilder: © Aroma Company

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

HUMIECKI & GRAEF – Düfte in „Sternenform“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.