Herren Beauty-Trends 2016/2017 von Eddine Belaid

09.11.2016 |  Von  |  Haarpflege

Geschätzte Lesezeit: 3 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Herren Beauty-Trends 2016/2017 von Eddine Belaid
4.2 (84%)
5 Bewertung(en)

Eddine Belaid ist einer der Trendsetter der Branche, wenn es um elegante Männerlooks geht.

In seinen drei edlen Barbershops „Traditional Zürich“ wird echter Luxus für Männer kreiert. Es ist die erste Adresse in Zürich: Hier bekommt man(n) stilvolle Herrenhaarschnitte, perfekt gepflegte Bärte und Rasuren mit erstklassiger Qualität und unglaublich gutem Pflegegefühl.

Sophisticated Homme 16/17 – auf Wiedersehen Vollbart?

Die neue Trend Collection „Sophisticated Homme“ von Eddine Belaid gibt Ausblick auf das, was uns in der nächsten Modesaison und insbesondere nach dem Trend der Vollbärte erwartet.

Seine neuen Looks zeigen sich geprägt von modernem Minimalismus, welche pure Eleganz, Coolness und ein gewisses Understatement ausstrahlen und den urbanen Lifestyle modebewusster Männer widerspiegeln.

Auf die Frage, ob Vollbärte denn nun ganz von der Modebildfläche verschwinden antwortet Eddine Belaid: „Nein, es wird immer ein Spiel der Elemente bleiben. Mal vorder- und mal hintergründig – immer in anderen, neuen Variationen. Das ist Mode. Ein Trend löst den anderen ab und Gegentrends werden erzeugt. Beim Barbier geht es nicht darum wer der grösste Trendsetter ist, denn es steht nach wie vor die Eleganz und Perfektion der Looks im Vordergrund.“


Eddine Belaid präsentiert die Herrenlooks 2016/2017. (Bilder: Eddine Belaid / Alexander Palacios)


Tradional Zürich / Eddine Belaid
Foto: Alexander Palacios
Hair/Beard/Shave: Eddine Belaid, Yolanda da Silva / Traditional Zürich Barbershop
Color: Marcoi Bajinski
Products: Traditional Zürich
Fashion-Styling: Herrenglobus Zürich

 

Artikel von: BLOFELD Communication
Artikelbild: © Eddine Belaid / Alexander Palacios

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Herren Beauty-Trends 2016/2017 von Eddine Belaid

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.