Heidi Klum für Lidl – Fashion für alle

06.06.2017 |  Von  |  Mode, News, Verschiedenes
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Heidi Klum für Lidl – Fashion für alle
Jetzt bewerten!

Heidi Klum und Lidl machen hochwertige Mode für jeder-mann erschwinglich. Mit dieser Fashion-Offensive wertet Lidl sein Textilangebot für Kunden dauerhaft auf, bietet Vielfalt in der Kollektion und modische Trends.

Dass Heidi Klum Modeliebhaberin, Designerin und Trendsetterin ist, ist kein grosses Ge-heimnis. Was jedoch bisher ein Geheimnis war, ist, dass sie Lidl im Rahmen seiner zukünftigen Fashion-Offensive tatkräftig unterstützen wird. Diese Unterstützung übersteigt dabei das reine Testimonial-Dasein: Heidi hat für Lidl eine eigene Kollektion designt, die ihre Handschrift trägt. Ende des Jahres können sich Lidl-Kunden auf die exklusive Lancierung freuen.

„Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spass gemacht… Wie auch ich hat Lidl einen sehr hohen Anspruch an tolle Produkte in guter Qualität zu einem super Preis. Denn Mode soll Spass machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können“, sagte Heidi Klum zur Bekanntgabe der Partnerschaft.

Die „Lidl Fashion Week“

Dauerhafte Dynamik bekommt die modische Offensive mit der „Lidl Fashion Week“: eine langfristig angelegte Verkaufsplattform, auf der Lidl sein globales Fashion-Angebot präsentiert. Die „Lidl Fashion Week“ findet mehrmals im Jahr international in allen Lidl-Filialen und in den Onlineshops statt. Exklusiv in dieser Zeit stellt der Einzelhändler seine Fashion-Kollektionen vor. Den Anfang macht Heidi Klum.

„Heidi ist eine Power-Frau und sprüht vor Inspiration. Sie ist in den Fashion-Kreisen stark verankert und trotzdem auf dem Boden geblieben. Heidi strahlt Lebensfreude und Energie aus, sie ist der perfekte „Match“ zu Lidl und zu unseren Kunden“, so Georg Kröll, CEO Lidl Schweiz. „Wir freuen uns auf ihre Kollektion, die im Rahmen unserer „Lidl Fashion Week“ in die Filialen kommt.“

Über Lidl Schweiz

Qualität, Frische und Swissness zeichnen das ausgewählte Sortiment von Lidl Schweiz aus. Effizienz prägt die Welt von Lidl. Dies garantiert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und schafft die Basis für gelebte Nachhaltigkeit, die allen etwas bringt.

Lidl Schweiz betreibt zwei Warenverteilzentren, das eine in Weinfelden (TG), das andere in Sévaz (FR). Diese bedienen die über 100 Filialen in der ganzen Schweiz, weitere Filialen werden in den nächsten Jahren eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt heute bereits rund 3’000 Mitarbeitende – und monatlich kommen neue dazu.

 

Quelle: LIDL Schweiz
Artikelbild: obs/LIDL Schweiz

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Heidi Klum für Lidl – Fashion für alle

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.