Gwyneth Paltrow spielt Hauptrolle in TOUS-Kampagne

17.12.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Gwyneth Paltrow spielt Hauptrolle in TOUS-Kampagne
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Gwyneth Paltrow wird das neue Gesicht der Schmuckmarke TOUS 2016. Im Januar wird mit Tender Stories Nº4 die erste Werbekampagne starten, in der die US-amerikanische Schauspielerin die Hauptrolle übernimmt.

Das Hauptziel der Kampagne besteht darin, Zärtlichkeit als universellen Wert von TOUS zu vermitteln. Geschehen soll dies in Form einer ansprechenden Geschichte in kinematografischer Aufbereitung.

Wie bereits in vergangenen Tender Stories wird die visuelle Kampagne von einem Video begleitet, in dem die Schauspielerin die Hauptrolle übernimmt. Dabei erzählt sie eine Geschichte, die das zentrale Wertversprechen der Marke auf coole, intelligente, bewegende und unterhaltsame Weise beschreibt.

„Wir sind begeistert, dass Gwyneth Paltrow in unseren kommenden Kampagnen das neue Gesicht von TOUS sein wird“, so Rosa Tous, Corporate Vice-President von TOUS. „Als bildhübsche Frau und talentierte Schauspielerin ist Gwyneth Paltrow ideal dafür geeignet, das zentrale Wertversprechen hinter unserer Marke zu vermitteln: Zärtlichkeit.“

Als Oscar-Preisträgerin der Kategorie beste Schauspielerin, Gründerin der Lifestyle-Website Goop und erfolgreiche Geschäftsfrau steht Gwyneth Paltrow nun kurz davor, zum neuen Stern des TOUS-Universums zu werden.

Über TOUS

Das 1920 gegründete Unternehmen begann seinen Aufstieg unter der Führung von Rosa Oriol und Salvador Tous, als man beschloss, sich durch ein innovatives Schmuckkonzept von dem traditionellen Schmuckmarkt abzusetzen. TOUS ist mittlerweile als Lifestyle-Schmuckmarke mit einem umfassenden Sortiment aus Handtaschen, Parfums, Uhren, Brillen und Accessoires bekannt, bei deren Konzept erschwinglicher Luxus im Vordergrund steht.

Die Marke ist auf 5 Kontinenten vertreten und betreibt über 500 Filialen in Städten wie Barcelona, Madrid, New York, Miami, Schanghai, Tokio, Moskau, Mexiko DF oder Dubai. TOUS baut seine Stellung als globale Marke immer weiter aus.

 

Artikel von: TOUS
Artikelbild: Rosa Tous, Corporate Vice-President von TOUS Jewelry, Gwyneth Paltrow und Rosa Oriol, Gründerin von TOUS Jewelry. (© PRNewsFoto/TOUS)

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Gwyneth Paltrow spielt Hauptrolle in TOUS-Kampagne

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.