Gary Cockerill: „Goldene Maske für Visagistik“ 2016

10.12.2015 |  Von  |  Make-Up
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Der britische Make-up Artist Gary Cockerill erhält die Auszeichnung „Goldene Maske für Visagistik“ 2016. Die Auszeichnung wird im März im Rahmen der BEAUTY DÜSSELDORF verliehen. Gary Cockerill hat sich als Experte für Beauty sowie Celebrity Make-up einen Namen gemacht und wird für seine aussergewöhnliche Laufbahn und seine herausragende Kreativität geehrt.

Gary Cockerill ist einer der angesehensten und erfolgreichsten Make-up Artists Grossbritanniens. Seit über 25 Jahren ist er bereits im Make-up Business tätig und gilt als hoch angesehener Branchenexperte. Seine Kreativität und sein Facettenreichtum sind heiss begehrt, egal ob es um Arbeiten für die Modebranche, für Prominente und das Showbusiness oder um Fernsehauftritte geht.

Die Liste Prominenter, die auf seine Make-up Kunst vertrauen, ist lang: Eva Longoria, Rachel Hunter, Jerry Hall, Katie Price, Kelly Brook, Melanie Griffith, Martine McCutcheon, Honor Blackman, Isla Fisher oder auch Rupert Everett, Antonio Banderas und David Beckham. Gary Cockerill verfügt über einen unverwechselbaren Blick für das typgerechte Make-up sowie die optimale Farbauswahl. Er besitzt die natürliche Gabe, ein Gesicht herauszubilden, es zum Strahlen zu bringen.


Der britische Make-up Artist Gary Cockerill erhält die Auszeichnung „Goldene Maske für Visagistik“ 2016. (Bild: © Messe Düsseldorf GmbH)

Der britische Make-up Artist Gary Cockerill erhält die Auszeichnung „Goldene Maske für Visagistik“ 2016. (Bild: © Messe Düsseldorf GmbH)


Inzwischen ist der diesjährige Preisträger der Goldenen Maske für Visagistik selbst eine berühmte Persönlichkeit. Dabei begann seine berufliche Laufbahn alles andere als gewöhnlich. Als ehemaliger Arbeiter in einem Kohlebergwerk brachte er sich sein Können selbst bei. Mit grossem Engagement, Liebe zum Detail sowie grosser Leidenschaft und Inspiration schaffte es Gary Cockerill ganz nach oben. Sein 2015 erschienenes Beauty-Buch „Simply Glamorous“ ist bereits jetzt ein Erfolgsschlager.

Seit 2006 verleihen das Berliner Unternehmen KRYOLAN PROFESSIONAL MAKE-UP und die Messe Düsseldorf GmbH gemeinsam die „Goldene Maske für Visagistik“. Mit diesem Preis wird alljährlich ein Visagist für seine Kreativität und die damit verbundene Imagepflege des Berufsstandes ausgezeichnet.



Die Verleihung findet am Samstag, 5. März 2016, um 15:30 Uhr am Meeting Point in Halle 10 der BEAUTY DÜSSELDORF statt.

 

Artikel von: Messe Düsseldorf GmbH
Artikelbild: © symbiot – shutterstock.com

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Gary Cockerill: „Goldene Maske für Visagistik“ 2016

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.