Für den glamourösen Auftritt an der Gala

06.10.2015 |  Von  |  Mode
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Für den glamourösen Auftritt an der Gala
4.3 (86.67%)
6 Bewertung(en)

Das richtige Outfit für einen atemberaubenden Auftritt an der Gala: wallende, bodenlange Kleider, glitzernder Schmuck und hohe Pumps!

Das schwarze Kleid im Empire-Stil von Cornelia strahlt Glamour pur aus und wird mit der Clutch in Paillettenoptik sowie den Pumps aus feinden Ziegennappaleder abgerundet.

Der Schal sorgt für Wärme bei der Hin- und Rückfahrt und verleiht zusammen mit dem funkelnden Collier mit roten und weissen Juwelenimitationen und den passenden Ohrclips dramatische Eleganz.


Diese Diashow benötigt JavaScript.




 

Artikel von: Grayling Schweiz AG
Artikelbild: © Dmitry_Tsvetkov – (Bild: © Urheber – shutterstock.com)

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Für den glamourösen Auftritt an der Gala

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.