Frühling in den Startlöchern – Must-have Fashion

08.02.2016 |  Von  |  Mode
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Frühling in den Startlöchern – Must-have Fashion
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Noch sind die Temperaturen frostig und die Mode dick und warm, doch bei den Fashionlabels stehen die Zeichen bereist auf Frühling.

Jetzt kommen die Trends für die nächste Saison in die Läden, Grund genug, um sich die Must-haves für die warmen Monate bei einem virtuellen Schaufensterbummel im warmen Wohnzimmer anzusehen.

Mit den neuen Carmentops und Off-The-Shoulder-Oberteilen, bei denen die Schulter hervorblitzen darf, lassen wir die erste Frühlingssonne auf unserer Haut kitzeln. Südländisches Flair verbreiten feminine Tops und Kleider, inspiriert von spanischer Folklore. Auch die Farben sind heissblütig: Rot und Schwarz, Pailletten und Blütenornamente zaubern Ferienfeeling. Zu sehen beispielsweise bei Oscar de la Renta und Rosetta Getty.


Südländisches Flair verbreiten feminine Kleider, inspiriert von spanischer Folklore. (Bild: HTeam – Shutterstock.com)

Südländisches Flair verbreiten feminine Kleider, inspiriert von spanischer Folklore. (Bild: HTeam – Shutterstock.com)


Alle, die es romantischer oder edler mögen, werden die neuen Schleifenlooks lieben – wie z. B. bei Gucci und Potenza Schouler – oder romantischen Rüschen, wie u. a. Michael Kors und Chanel zeigten. Wer es weniger verspielt präferiert, findet vielleicht an einem anderen Trend Gefallen: Labels wie Alexander McQueen und Balmain kleideten ihre Models in sportliche Outfits mit Netztextilien.



Doch neben den Kleidern sorgen auf den Fashionweeks auch die Accessoires für Furore – besonders eines: Die halbmondförmige grosse Lederhandtasche bei Victoria Beckham begeisterte nicht nur das Publikum, sondern unmittelbar danach auch die Fashioncommunity im Netz – und machte sie zum heissesten Anwärter auf den Titel der It-Bag 2016.



 

Artikel von: fashionpress.de
Artikelbild: © Kaponia Aliaksei – Shutterstock.com

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Frühling in den Startlöchern – Must-have Fashion

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.