Exklusiv für gestylte Haare: Tangle Teezer® The Ultimate Hairbrush

10.10.2016 |  Von  |  Haarpflege, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Exklusiv für gestylte Haare: Tangle Teezer® The Ultimate Hairbrush
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Fertig zum Ausgehen? Der Lieblingsduft ist aufgetragen, der Schmuck angelegt, die Frisur gestylt… Aber das perfekte Finish für die Haare fehlt noch! Für genau diesen Fall präsentiert Tangle Teezer® das neueste Produkt: The Ultimate Hairbrush – die ideale Bürste für die Anwendung im gestylten Haar.

Ursprünglich durch seine ausgefallene Striegelform bekannt, präsentiert Tangle Teezer® The Ultimate Hairbrush jetzt mit einem kurzen Griff. Der Grund: Mehr Kontrolle bei der Finalisierung des Looks und dem Styling von Frisuren.


The Ultimate Hairbrush (Bild: New Flag GmbH)

The Ultimate Hairbrush (Bild: New Flag GmbH)


Die Borsten sind länger als bei dem Tangle Teezer® Original und haben zusätzlich weichere Spitzen. So gleitet The Ultimate durchs Haar und verleiht strahlenden Glanz ganz ohne Frizz. Anders als alle bisherigen Tangle Teezer®, wurde The Ultimate nicht für das Detanglen von nassem Haar, sondern für die Perfektionierung des gestylten Haares entwickelt. Zusätzlich eignet sie sich für ein besonders vorsichtiges Entknoten von Extensions, ohne die Bondings zu beschädigen.



Schnell zum perfekten Finish mit der The Ultimate Hairbrush von Tangle Teezer®.

 

Artikel von: New Flag GmbH
Artikelbild: © New Flag GmbH

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Exklusiv für gestylte Haare: Tangle Teezer® The Ultimate Hairbrush

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.