Erster POP UP MARKET in Zürich – für Fashion- und Designliebhaber

09.11.2015 |  Von  |  Mode
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Am Samstag, 14. November 2015, ist es soweit: Dann findet zum ersten Mal der neue POP UP MARKET in der MAAG EventHall in Zürich statt.

Von 12 bis 19 Uhr verwandelt sich die MAAG Halle in einen grossen Lifestyle- und Designmarkt, auf dem Fashionliebhaber und Designinteressierte nach Herzenslust shoppen und Neues entdecken können.

Es präsentieren sich mehr als 120 Pop Up Stores, unter anderem Newcomer Labels, etablierte Marken, Schweizer (Jung-) Designer, Hersteller und Händler, die oftmals ohne eigenes Ladengeschäft agieren.

Am POP UP MARKET trifft man individuelle und besondere Anbieter. Angeboten werden Mode für Frauen, Männer und Kinder, Accessoires wie Schmuck, Taschen, Brillen und Schuhe, feine Lingerie für sie und ihn, Beautyprodukte, Wohnaccessoires und Möbel sowie Kunst.

Über 120 ausgesuchte Teilnehmer bieten ausgefallene Produkte fernab von Massenware an. Sicherlich stösst man hier auch schon auf das eine oder andere originelle Weihnachtsgeschenk.



WANN: Samstag 14. November 2015

ÖFFNUNGSZEITEN: 12 bis 19 UHR

WO: MAAG EventHall (direkt beim Bahnhof Hardbrücke) in Zürich

EINTRITTSPREIS: CHF 7.- (Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen gratis)

Tickets sind an der Tageskasse erhältlich.

Weitere Informationen: popup-market.ch

 

Artikel von: MyFair Events GmbH
Artikelbild: © chainarong06 – shutterstock.com

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Erster POP UP MARKET in Zürich – für Fashion- und Designliebhaber

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.