Diese Wintertrends musst du haben

29.01.2016 |  Von  |  Mode
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Diese Wintertrends musst du haben
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Was Designer, Blogger und Magazine jede Saison als Trends verkünden, muss nicht unbedingt dem Massengeschmack entsprechen.

Was sich letztendlich durchsetzt, entscheiden die Menschen, die die neuesten Styles kaufen und tragen. Das sind die wichtigsten Teile des Winters.


Bei den Accessoires werden weiterhin Statementketten getragen. (Bild: freya-photographer – Shutterstock.com)

Bei den Accessoires werden weiterhin Statementketten getragen. (Bild: freya-photographer – Shutterstock.com)


Perfekt für die bald kommende Übergangszeit ist der Poncho, den wir noch aus dem Herbst und von milden Wintertagen kennen. Ob Kunstpelz, Wollstrick oder Tweed, vorne geschlossen oder lässig offen, – Ponchos passen in den letzten Wintermonaten zu jedem Outfit. Ebenfalls bestens geeignet für flexible Styles in den ersten Frühjahrstagen sind Westen aus verschiedensten Materialien und in unterschiedlichen Schnitten.

Frischt der Wind auf, führt derzeit kein Weg an glänzenden Steppjacken – oder auch -mänteln – im 90er-Jahre-Stil vorbei, die nicht nur klassisch schwarz daherkommen, sondern auch in Königsblau oder Khaki. Darunter verbirgt sich oftmals ebenfalls ein typisches Kleidungsstück der 90er: Schlanke Rollkragenpullis sind zurück!



Bei den Accessoires werden weiterhin Statementketten getragen, die nun noch auffälliger sind als in der letzten Saison.

Also gibt es einige Gründe, noch schnell ein oder zwei der angesagten Trendteile zu shoppen – und den Winter stylish zu geniessen.

 

Artikel von: fashionpress.de
Artikelbild: © De Visu – Shutterstock.com

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Diese Wintertrends musst du haben

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.