Die tollsten Beauty-Innovationen

16.02.2016 |  Von  |  Allgemein
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Die tollsten Beauty-Innovationen
5 (100%)
1 Bewertung(en)

In der Kosmetik gibt es heute nichts mehr, was es nicht gibt. Neue Erfindungen machen uns dabei oft nicht nur schöner, sondern gestalten auch das Leben einfacher und bequemer.

Wir fragten Hair- und Make-up Artist Eric Schmidt-Mohan, welche Erfindungen in der Beauty-Welt ihn persönlich am meisten beeindruckt haben.

Herr Schmidt-Mohan, was sind für Sie die grossen Beauty-Innovationen im Bereich Hair und Make-up?

Eric Schmidt-Mohan: „Mein Favorit ist die Entwicklung feiner Zerstäubertechniken/Aerosols in Haar- und Beauty-Kosmetik.

Der Einsatz so genannter Airbrush-Make-ups zum Beispiel ermöglicht ungeahnt natürliche Ergebnisse. In den Bereichen Gesicht und Körper bieten sie von unsichtbaren Foundations über expressive Graffiti-Art bis Body-Paintings klein- und grossflächig alle Möglichkeiten.“



 

Artikel von: beautypress.de
Artikelbild: © Asad Ahmad Khan – Shutterstock.com

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Die tollsten Beauty-Innovationen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.