Die tollsten Beauty-Innovationen: Expertenmeinung Iris Martin

13.02.2016 |  Von  |  Make-Up
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Die tollsten Beauty-Innovationen: Expertenmeinung Iris Martin
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Es liegt in der Natur des Menschen, ein möglichst langes Leben bei bester Gesundheit verbringen zu wollen. Umso schöner, wenn die Zeichen der Zeit dabei kaum Spuren hinterlassen.

Doch wer den biologischen Alterungsprozess der Haut tatsächlich hinauszögern möchte, sollte spätestens mit Mitte 20 aktiv etwas dafür tun. Gut zu wissen: In der Welt der Beauty gibt es immer wieder neue Produkte und Möglichkeiten. Dazu befragten wir Iris Martin, Make Up-Artist bei ASTOR.

Frau Martin, was sind für Sie die grossen Beauty-Innovationen im Bereich Make-up?

Iris Martin: „Hybrid-Kosmetika sind für mich eine tolle Innovation. Sie kombinieren Pflege und Farbe miteinander und sind so ein super All-in-One-Produkt.

Besonders die neuen Color & Care-Produkte vereinen ihre pflegende Formulierung mit hochwertigen Farbpigmenten. Eine weitere wirklich bedeutende Entwicklung sind die intelligenten Metamorphose-Produkte, also jene Produkte wie BB- oder CC-Cream, die sich dem Hautton entsprechend farblich anpassen.



Ebenfalls finde ich die Technologie der 3D-Drucker und ihren Nutzen für die Kosmetikindustrie super spannend. Es gibt bereits Hersteller, die diese neue Technologie für die Produktion ihrer Beautyprodukte nutzen möchten.

So kann man vielleicht in ein paar Jahren einfach von zuhause aus, sein eigenes Make-up „drucken“ und dadurch den farblich passenden Eyeshadow zum Fashion-Look einfach und schnell selbst kreieren.“

 

Artikel von: beautypress.de
Artikelbild: © JAYANNPO – Shutterstock.com

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Die tollsten Beauty-Innovationen: Expertenmeinung Iris Martin

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.