Die neue Rihanna Kollektion: FENTY PUMA by Rihanna

28.09.2016 |  Von  |  Mode
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Die neue Rihanna Kollektion: FENTY PUMA by Rihanna
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Am Mittwoch, dem 28. September 2016 haben Rihanna Fans auf der ganzen Welt die Möglichkeit, einen ersten Blick auf ihre neue Kollektion von FENTY PUMA by Rihanna zu werfen!

Rihanna ist dazu eine Partnerschaft mit der Musik- und Unterhaltungsplattform TIDAL eingegangen, die während der Paris Fashion Week einen exklusiven Livestream ihrer Frühjahrs-/Sommerkollektion 2017 organisiert. Die neue Kollektion wird ab dem kommenden Frühjahr in den Geschäften erhältlich sein.

TIDAL veranstaltet um 19:30 und 20:30 MESZ ein Livestreaming beider Präsentationen – Mitglieder und Nichtmitglieder können beide Events auf FENTY.TIDAL.COM und über die TIDAL App verfolgen. Zusehern der Show werden während des ganzen Abends exklusive Interviews und Inhalte aus dem Backstage Bereich geboten.


FENTY PUMA - Rihanna (Bild: © TIDAL)

FENTY PUMA – Rihanna (Bild: © TIDAL)


„Es ist wie ein Traum, dass ich meine zweite Kollektion von FENTY PUMA by Rihanna in Paris vorstellen kann“, sagte die Kreativdirektorin Rihanna. „Ich habe für diese Saison einen ganz unterschiedlichen Ansatz verfolgt und war der Meinung, dass das Thema und das Konzept am besten zu einer meiner Lieblingsstädte, Paris, passen.“

Bereits kurz nach der lange erwarteten In-Store-Vorstellung ihrer Herbst-/Winterkollektion 2016 am Anfang dieses Monats wird die Frühjahrs-/Herbstkollektion 2017 den Käufern, der Presse, den Meinungsbildnern und der ganzen Welt auf einmalige, intime und vollständig andere Art präsentiert, die der Richtung, dem Stil und der namensgebenden Kreativdirektorin entspricht.

 

Artikel von: TIDAL
Artikelbild: © DoD News Features, Wikimedia, CC BY-SA 2.0

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Die neue Rihanna Kollektion: FENTY PUMA by Rihanna

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.