Der persönliche Bauchtrainer: Slendertone Connect Abs

17.10.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Der persönliche Bauchtrainer: Slendertone Connect Abs
4.33 (86.67%)
3 Bewertung(en)

Pünktlich zum Start der Winterzeit launcht Slendertone den neuesten Bauchtrainer mit Elektromuskelstimulation: den Slendertone Connect Abs.

Das interaktive Toning-Gerät wird durch eine App gesteuert und wird somit zum ganz persönlichen Fitnesstrainer. Die neuen Programme bewirken eine noch stärkere Muskelstimulation als bisher.

Durch das ergonomische Slim-Line-Design kann der Bauchgurt komfortabel und diskret unter der Kleidung getragen werden – für vielseitiges Toning jederzeit und überall, auch beim Sport.


Durch das ergonomische Design kann der Bauchgurt komfortabel unter der Kleidung getragen werden. (Bild: Styleheads GmbH)

Durch das ergonomische Design kann der Bauchgurt komfortabel unter der Kleidung getragen werden. (Bild: Styleheads GmbH)


Der Slendertone Connect Abs nutzt die in Apple-Geräten eingebaute Bluetooth Smart Software, um sich mühelos mit der kostenlosen „Coaching App“ zu synchronisieren. Die App ermöglicht dem Nutzer zahlreiche neue Funktionen, wie die Auswahl eines personalisierten Trainingsprogrammes, die Einstellung der Intensität seines aktuellen Workouts sowie das Monitoring der bereits geleisteten Trainingseinheiten.

Durch die App wird der Slendertone Connect Abs zum virtueller Trainer, der den Nutzer im persönlichen Fitness-Programm begleitet und anspornt. Die erweiterten Funktionen liefern ein noch besseres Ergebnis, denn durch die laufende Messung des Trainingserfolges und die motivierenden Benachrichtigungen hilft der neue Slendertone Connect Abs dabei, individuelle Fitnessziele konsequent zu verfolgen. Neben Gesundheits- und Lifestyle-Tipps stellt die Connect App auch hilfreiche Anleitungen, zum Beispiel zur richtigen Benutzung des Gerätes zur Verfügung.


Das interaktive Toning-Gerät wird durch eine App gesteuert und wird somit zum ganz persönlichen Fitnesstrainer. (Bild: Styleheads GmbH)

Das interaktive Toning-Gerät wird durch eine App gesteuert und wird somit zum ganz persönlichen Fitnesstrainer. (Bild: Styleheads GmbH)


Die Connect-App bietet fünf personalisierte Muskeltoning-Programme, die den individuellen Zielsetzungen, den Gewohnheiten und dem aktuellen Fitness-Stand des Nutzers Rechnung tragen. Jedes Programm enthält individuelle wöchentliche Ziele und Herausforderungen, um den Trainingsfortschritt zu maximieren.



Über Slendertone

SLENDERTONE wurde 1964 gegründet und hat sich seitdem auf die Entwicklung von Geräten zur Muskelstimulation spezialisiert. Das Unternehmen ist eine Tochter der Bio-Medical Research Ltd (BMR). Seit mehr als 50 Jahren produziert BMR Geräte zur elektronischen Muskelstimulation mit der Qualität medizinischer Geräte.

 

Artikel von: Styleheads GmbH
Artikelbild: © Styleheads GmbH

Über Natalia Muler

Ich schreibe, seit ich schreiben kann, und reise, seit ich den Reisepass besitze. Momentan lebe ich im sonnigen Spanien und arbeite in der Modebranche, was auch oft mit Reisen verbunden ist, worüber ich dann gerne auf den Portalen von belmedia.ch berichte. Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens; harmonisches Familienleben, Kindererziehung, gute Freundschaften und Naturverbundenheit sind meine grössten Prioritäten; Reisen und fremde Kulturen erleben meine Leidenschaft; Backen und Naturkosmetik meine Hobbys und immer 5 Minuten zu spät kommen meine Schwäche.


Ihr Kommentar zu:

Der persönliche Bauchtrainer: Slendertone Connect Abs

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.