Callection: OnePlus arbeitet mit Jean-Charles de Castelbajac zusammen

12.09.2017 |  Von  |  Mode, Verschiedenes
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Callection: OnePlus arbeitet mit Jean-Charles de Castelbajac zusammen
Jetzt bewerten!

Das globale Mobiltechnologie-Unternehmen OnePlus arbeitet erstmals mit dem französischen Kultdesigner Jean-Charles de Castelbajac zusammen und bringt eine exklusive Kooperation namens “Callection” heraus.

Bekannt für seine fantasievollen Kreationen und seinen einzigartigen Stil begann Castelbajac bereits in den 80er Jahren Kunst mit seinen Modekollektionen zu verschmelzen.

Damals begann er damit, Künstler zu bitten, seine Kleider zu bemalen. Er kooperierte bereits mit renommierten zeitgenössischen Künstlern wie Keith Haring und Jean-Michel Basquiat.

Als Gegenwartskünstler, der für seine unkonventionelle Herangehensweise bekannt ist, findet sich Castelbajacs Kunst an der Fassade des Flughafens Orly Sud in Paris sowie im Covent Garden in London. Seine kreativen Modekreationen wurden von Beyoncé, Lady Gaga und sogar von Papst Johannes Paul II getragen. Er arbeitet mit einer beeindruckenden, breitgefächerten Liste an Künstlern zusammen – von Kanye West bis Woody Allen.

Immer auf der Suche nach dem Unkonventionellen war Castelbajac der perfekte Partner für OnePlus. Selbst dafür bekannt, Konventionen in der Smartphone-Industrie permanent in Frage zu stellen, schlägt OnePlus seit 2013 hohe Wellen in der Branche. Mit seinen international gefeierten Smartphones macht es sich OnePlus zur Aufgabe, innovative und erschwingliche Technologie zu liefern.

Die Kollektion namens “Callection” ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zweier Innovatoren. Sie verbindet Castelbajacs charakteristischen chromatischen Stil mit leistungsstarker Technik und der Liebe zum Detail, die die Produkte von OnePlus ausmachen.

Angetrieben von den gleichen Werten haben OnePlus und Castelbajac immer zeitlose Designs entwickelt, die gegen den Strom der herkömmlichen Erwartungen schwimmen, um einzigartige, emotionale Erfahrungen zu schaffen.

Die vollständige Callection wird am 19. September um 20:30 Uhr im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung in Paris enthüllt – als Auftakt zur Paris Fashion Week.

 

Quelle: OneChocolate
Artikelbild: © FashionStock.com – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Callection: OnePlus arbeitet mit Jean-Charles de Castelbajac zusammen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.