BERNINA Nähcenter Zug AG

Brooklyn Soap Company: The Woods Parfum und The Woods Body Wash

08.11.2016 |  Von  |  Hautpflege, Parfüm

Geschätzte Lesezeit: 5 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Brooklyn Soap Company: The Woods Parfum und The Woods Body Wash
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Der beliebte Duft The Woods der Brooklyn Soap Company ist zurück – und zwar in doppelter Ausführung!

Entstanden ist der Duft in Kooperation mit Parfümeur Mark Buxton. Das Hamburger Label präsentiert den Duft nun in Neuauflage. Das Parfum zeigt sich in neuem, edlem Design, ausserdem wurde zusätzlich ein veganes Duschgel mit den Duftnoten des The Woods – The Woods Body Wash kreiert.

Dieses reinigt nicht nur gründlich die Haut, sondern hinterlässt auch einen angenehm frischen Duft nach Muskatnuss, Absinth, Myrrhe, Bernstein und Moschus. Beide Kreationen sind im The Woods Online-Shop erhältlich.

Mit dem Launch des ersten eigenen Duftes, entsprachen die Macher der BROOKLYN SOAP COMPANY vor einem Jahr den zahlreichen Wünschen ihrer Kunden und Fans auf der ganzen Welt und erfüllten sich selbst einen lang gehegten Traum. „Parfum ist nach wie vor eine grosse Leidenschaft für uns und eine spannende Herausforderung“, sagt Brooklyn Soap Gründer Viktor Dik.

„Der aussergewöhnliche, spannende Duft The Woods gehört mittlerweile zu den Lieblingsprodukten unserer Kunden. Aber es war an der Zeit für ein neues Design, um The Woods besser an unsere gesamte Produktrange anzupassen und dem Flakon einen hochwertigeren und edleren Look zu verleihen, der noch besser zu seinem besonderen Inhalt passt. Gleichzeitig wollten wir den exklusiven Duft auch auf neue Produkte übertragen.“


Der beliebte Duft The Woods der Brooklyn Soap Company ist zurück. (Bild: Brooklyn Soap Company: The Woods)

Der beliebte Duft The Woods der Brooklyn Soap Company ist zurück. (Bild: Brooklyn Soap Company: The Woods)


The Woods Body Wash

Das The Woods Body Wash vereint ein mildes Duschgel auf pflanzlicher Basis mit den Duftnoten des Parfums The Woods.

Es pflegt die Haut und fördert ihre natürliche Rückfettung. Nach dem Duschen bleibt ein angenehmer Duft nach Aromen von Muskatnuss, Absinth, Myrrhe, Bernstein und Moschus auf der Haut zurück.

Dabei ist es aufgrund seiner natürlichen und pflanzlichen Zusammensetzung auch für empfindliche Haut geeignet.


The Woods Body Wash (Bild: Brooklyn Soap Company: The Woods)

The Woods Body Wash (Bild: Brooklyn Soap Company: The Woods)


Facts:
Duft The Woods: Muskatnuss, Absinth, Myrrhe, Bernstein, Moschus
Inhalt: 250 ml
Preis: 19,90 Euro
Hergestellt in Deutschland
Erhältlich ab November 2016

Anwendung:
Nach dem Abdrehen des Wassers, das Duschgel zwischen den Händen aufschäumen und die Haut einseifen. Danach gründlich abspülen.

The Woods Eau de Parfum

Die elegante, männliche Geruchswelt des The Woods wird ästhetisch vom neuen Flakon in dunklem Braunton aufgegriffen. Die Form des Flakons wurde beibehalten – schlicht, edel und rund mit schwarzer Verschlusskappe aus Echtholz.

An den Inhaltsstoffen der bisherigen Duftformel wurde nichts verändert. The Woods duftet immer noch genauso verführerisch nach Noten von Mandarinen, Muskatnuss, Absinth, Myrrhe, Bernstein und Moschus.

Der Duft beschreibt sich als Kombination aus einer eleganten, frischen und interessanten Kopfnote mit einer ungewöhnlichen Wurze, die einen unerwartet blumigen Muskatnuss- Duft nach sich zieht. Mit der Zeit kommt eine anhaltend weiche und holzige Bernstein- Note zum Tragen.

Für die Kreation wurde der berühmte Parfümeur Mark Buxton mit ins Boot geholt, der seit über 20 Jahren herausragende Düfte in seiner Wahlheimat Paris kreiert. Der Name „The Woods“ ist eine Hommage an eine gleichnamige Bar in Brooklyn NYC, in der die Brooklyn Soap Gründer Felix, Viktor und Jonas viele Nächte während ihres Studiums verbrachten.


The Woods Eau de Parfum (Bild: Brooklyn Soap Company: The Woods)

The Woods Eau de Parfum (Bild: Brooklyn Soap Company: The Woods)


Facts

Duft: The Woods: Muskatnuss, Absinth, Myrrhe, Bernstein, Moschus
Inhalt: 50 ml
Preis: 69,90 Euro
Hergestellt in Deutschland
Erhältlich ab Dezember 2016

Kopfnote: Mandarine, schwarzer Pfeffer, frischer Ingwer, Bergamotte, Thymian
Herznote: Absinth, Cayennepfeffer, Muskatnuss, Iris absolute
Basisnote: Myrrhe, Bernstein, Moschus, Benzoeharz, Kaschmir Holz, Weihrauch



 

Artikel von: Agentur muxmäuschenwild
Artikelbild: © Brooklyn Soap Company: The Woods

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Brooklyn Soap Company: The Woods Parfum und The Woods Body Wash

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.