Alles in einem: Philips OneBlade revolutioniert die Männerpflege

24.10.2016 |  Von  |  Gesichtspflege

Geschätzte Lesezeit: 5 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Alles in einem: Philips OneBlade revolutioniert die Männerpflege
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Der neue Philips OneBlade ist eine kleine Revolution im Bereich der Männerpflege. Denn er kann beides: Rasieren UND Trimmen. Sanft und schnell entfernt oder stutzt der elektrische OneBlade Barthaare jeder Länge und gibt Hautirritationen keine Chance. Die innovative OneBlade Technologie bewegt das langlebige Schermesser 200 Mal in der Sekunde und ist in der Schweiz ab Mitte/Ende Oktober erhältlich.

Mann – männlicher – Bart. Was für Frauen das „Frisch-vom-Coiffure-Gefühl“ ist, ist für viele Männer ein „Ich-war-beim-Barber-Feeling“. Seit wenigen Jahren gehört der Bart zum guten Ton – ein haariges Statement. Stolz, selbstverständlich und in allen Variationen führt Mann ihn bei jeder Gelegenheit aus. Zur Arbeit, bei Meetings, in der Stadt, am Strand, beim Sport – Bärte sind überall.

Doch gehegt und gepflegt will er sein, und so galt noch bis vor kurzem auch für Männer: Wer schön sein will, muss leiden. So benötigte Mann mehrere Geräte und Arbeitsschritte – bis jetzt. Denn Philips erfüllt mit OneBlade Männerträume und lässt nicht nur bärtige Männer auf Wolke sieben schweben. Der Philips OneBlade ist einzigartig und unvergleichlich – er vereint alle guten Eigenschaften in einem Tool und sorgt so für eine kleine Revolution im Rasierbereich.

Trimmen, Rasieren und Stylen– kein Problem mit OneBlade

♯Show, don’t tell – das sind die OneBlade-Fakten. Im OneBlade steckt das Resultat langjähriger Forschung und Entwicklung: Eine einzigartige Technologie, die das schnelle Schermesser dazu bringt, sich 200 Mal pro Sekunde zu bewegen. Und Männer, die jetzt denken, für längere Barthaare ist das nichts, liegen falsch. Denn selbst lange Haare sind einfach und schnell ab oder getrimmt. Ohne Kompromiss, so wie Mann es liebt. Durch drei aufsteckbare Bartkämme (1, 3 und 5 Millimeter) bringt das Tool jede gewünschte Bartlänge gleichmässig in Form.

On top kommt die innovative Technologie zur Konturenanpassung. Dabei folgt die bewegliche, doppelseitige Klinge den Konturen des Gesichts und steht damit für Präzision pur. Die Klinge kann in jede Richtung zum Styling von Kanten und klaren Linien bewegt werden und lässt der Kreativität in puncto Bartstyling freien Lauf. Mann wird erst richtig kreativ, wenn er unter der Dusche singt? Kein Problem! OneBlade ist sowohl nass als auch trocken jederzeit einsatzbereit. Mann ist ein Sensibelchen? Kein Problem! OneBlade ist angenehm sanft zur Haut und dank dem Zweifach-Schutzsystem die Sanftheit in Männertoolform.

Die doppelseitigen Klingen wurden mit der OneBlade-Gleitbeschichtung und abgerundeten Spitzen versehen. Der an den Seiten gummierte Griff liegt angenehm und sicher in der Hand. Mann geht nicht gerne einkaufen, und Putzen steht auf der Prioritätenliste ganz unten? Kein Problem! OneBlade ist leicht zu reinigen und die Klingen müssen ca. alle vier Monate ausgetauscht werden. Und was ist mit Männern, die es lieber abrasiert mögen? Kein Problem! OneBlade schafft auch das. Last but not least sieht der OneBlade von Philips auch noch gut aus und kommt stylish in Limettengrün und Dunkelgrau. Wunschlos glücklich? ♯Show, don’t tell.

OneBlade noch effizienter

Features matter? OneBlade ist auch als Pro-Version (QP6520) mit zusätzlichen Features wie aufsteckbarem Präzisionskamm mit bis zu 14 Längeneinstellungen und Ladestation erhältlich.

OneBlade: Farben und Produktinhalte

Philips OneBlade QP2530

Li-Ion-Akku: Vier Stunden laden, 60 Minuten nutzen
LED-Anzeige
Vier aufsteckbare Trimmeraufsätze (1, 2, 3 und 5 Millimeter)
Farbe: Limettengrün/Silber
Ab Mitte/Ende Oktober für CHF 79.90 (UPE) erhältlich


(Bilder: Philips AG)


Philips OneBlade Pro QP6520: Alles und etwas viel mehr (zusätzlich zum Basismodell)

Li-Ion-Akku: Eine Stunde laden, 90 Minuten nutzen
LED-Anzeige und Ladestation
Aufsteckbarer Präzisionskamm: 14 Längen (0,4–10 Millimeter)
Farbe: Dunkelgrau/Schwarz
Ab sofort für CHF 129.90 (UPE) erhältlich


(Bilder: Philips AG)


Ersatzklingen sind ab CHF 17.90 (UPE) erhältlich.

 

Artikel von: Philips AG
Artikelbild: © Philips AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Alles in einem: Philips OneBlade revolutioniert die Männerpflege

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.