30 Jahre Eric Bompard: Kaschmirspezialist präsentiert Jubiläumskollektion

26.09.2015 |  Von  |  Mode
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
30 Jahre Eric Bompard: Kaschmirspezialist präsentiert Jubiläumskollektion
2.5 (50%)
4 Bewertung(en)

Die französische Kaschmirmarke Eric Bompard feiert das 30. Jubiläum. Seit drei Jahrzehnten arbeitet Eric Bompard mit Strick in all seinen Facetten. Spezielles Know-how als Kaschmirspezialist ermöglicht die perfekte Umsetzung all der Strick- und Zopfmuster, die speziell für die Jubiläumskollektion kreiert wurden.

Alle Strick- und Zopfmuster, die in dieser Kollektion verwendet wurden, ehren in kreativen Weiterentwicklungen die Bestseller des Hauses aus den letzten 30 Jahren.

Farblich der prachtvolle Höhepunkt ist „Naturweiss“, der ursprüngliche Farbton des Kaschmirs, der seine natürlichen Eigenschaften am besten zur Geltung bringt. Somit ist dieser Farbton der wichtigste dieser Kollektion.


Diese Diashow benötigt JavaScript.


Eine französische Erfolgsgeschichte

Eric Bompard ist mit 500’000 verkauften Teilen pro Jahr die führende Kaschmirmarke in Europa. Weltweit gibt es 51 Boutiquen. Seit 2013 gehört das Familienunternehmen zur Bestenliste der 100 unabhängigen französischen Unternehmen.

Produkte erhältlich in den Boutiquen und über den Onlineshop:
www.eric-bompard.com



 

Artikel von: Eric Bompard
Artikelbild: © Eric Bompard


Ihr Kommentar zu:

30 Jahre Eric Bompard: Kaschmirspezialist präsentiert Jubiläumskollektion

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.