3 schöne Wiesn-Looks zum Nachstylen

08.09.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

September ist der Monat, in dem sich alles wieder um Brezn, Dirndl und die schönsten Wiesn-Looks dreht. Welches Wiesn-Accessoire hier nicht fehlen darf, ist eine liebevolle Flechtfrisur.

Und die muss gar nicht so kompliziert sein! Mit den passenden invisibobble® Tutorials von Richard Phillipart sind die schönen Braid-Styles schnell auf den Kopf gezaubert. Alle Looks sind ganz einfach mit wenigen Handgriffen und ganz ohne Haarklammern oder -nadeln gestylt.

Look 1



Bildergruppe: Look 1 – Heidi Braids



Bis vor Kurzem noch als Hausfrauen-Look verschrien, erlebt der Heidi-Zopf nun ein Comeback und zählt auf jeden Fall zu den angesagtesten Wiesn-Looks. Dazu ist er auch noch ganz einfach mit zwei invisibobble® ORIGINALs nachzustylen.

Look 2



Bildergruppe: Look 2 – Pixie Plait



Kleiner Aufwand, grosse Wirkung: Ganz egal, wie spontan der Wiesnbesuch ist, der Pixie Plate ist innerhalb kürzester Zeit gestylt. Super unkompliziert mit einem einzigen invisibobble® ORIGINAL gestylt, ist dieser Look lässig und feminin zugleich.

Look 3


Bildergruppe: Look 3 – Boho Ponytail Braid



Was aufwändig aussieht, muss nicht kompliziert sein, denn dieser Look gelingt etwas erfahreneren Flechterinnen ganz einfach und übersteht selbst den wildesten Ritt im Teufelsrad.

Dank der Spiralform gibt das revolutionäre Styling-Tool invisibobble® ORIGINAL Updos den perfekten Halt mit hohem Tragekomfort, ohne Abdrücke im Haar zu hinterlassen. Der ORIGINAL ist perfekt, um in Windeseile trendy und kreative Braid-Styles für die Wiesn zu zaubern.

 

Artikel von: NewFlag
Artikelbild: © invisibobble – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

3 schöne Wiesn-Looks zum Nachstylen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.